Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Sobig Wurm Avatar von olino
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    223

    Standard Kostenlos bei Mc´s Futtern

    Kostenlos bei McDonalds essen
    Trick1:
    Da der Kunde immer König ist und vorallem bei Mcd ist es noch leichter an gratis Produkte heranzukommen.Ihr sucht im Internet die emailadresse des jeweiligen Mcd-Restaurants in eurer Nähe heraus und schreibt eine etwas empörte email an das Management.In dieser email solltet ihr beschreiben was bei euch angeblich gefehlt hat oder falsch war.Ihr müsst dazuschreiben das ihr jezt gerne eine endschädigung durch einen Gutschein haben möchtet.Denkt euch eine gute Geschichte aus sie darf nicht zu stumpf klingen.Sagt zb das ihr mit euren Kindern gekommen seid,das die 9 nuggets vergessen wurden, ihr dann zurückgefahren seid um sie zu holen.Weil ihr keinen Kassenzettel bekommen habt habt ihr die nuggets dann nicht bekommen, und als ihr dann wieder zuhause wart war euer Bigmäc Maxi menü kalt.Ihr müsst in die email euren richtigen Namen und eure Adresse hinzufügen.Weil das Managemant den Kunden gerecht werden muss bekommt ihr höchstwahrscheinlich eine email in der steht wie leid es dem euch ausgewählten Restaurant-leiter tut und er euch einen oder mehrere Gutscheine an eure Adresse per Post schicken wird.Und das wars dann auch. 2-3 tage warten und schon habt ihr die Gutscheine im Postkasten.

    Trick2:
    Ihr ruft in dem von euch ausgesuchten Restaurant an und lasst euch eine Glaubwürdige geschichte einfallen zb: Ihr wart gerade da und habt zb: 2 Chickenburger 1 Maximenü und einen Mcchicken bestellt, doch leider hat der Mcchicken gefehlt.Ihr müsst etwas sauer klingen nich zu übertrieben aber etwas generft über den fehlenden service.Sagt das ihr jezt gerne nochmal vorbeikommen würdet um euren Mcchicken abzuholen.Man wird euch fragen ob ihr den Kassenzettel noch habt, bei dieser Frage grundsätzlich sagen: Ich habe keinen Kassenzettel bekommen. Wenn der Geschäftsführer euch zustimmt vorbeizukommen um euch den wie in diesem Falle Mcchicken abzuholen wird er euch vielleicht fragen wie ihr heißt.In diesem falle könnt ihr lügen,müsst ihr aber nicht.Ihr geht nun zu dem Mcd hin wo ihr gerade angerufen habt und sagt ihr wollt den Manager sprechen.Ihr müsst selbstbewusst klingen und niemals auf den Boden schauen wenn ihr was gefragt werdet,damit zeigt ihr das ihr lügt.Ihr müsst immer nach oben schauen,das bedeutet das ihr nachdenkt.Ihr erzählt ihm das ihr gerade engerufen habt wegen eurem Mcchicken.Und sowohl Gott will bekommt ihr euren Mcchicken...

    Trick 3: Ihr kauft ein eis esst es zur hälfte dann reißt euch 2-3 haare aus und macht sie hinein.. .dann zur kasse gehen und sagen dass dieses eis nicht den Qualitätsentsprüchen entspricht.
    ihr bekommt darauf ein paar Mal ein gratis eis...
    Trick4:
    Wenn ihr was bestellt und es gerade nicht da ist bekommt ihr ja eine nummer. Geht zum schalter und sagt ihr wollt euch euere 20er chicken nuggets abholen und sagt die andere verkäuferin hat euch gesagt ihr sollt warten. wenn sie nach eurer nummer fragt sagt ihr da sihr keine bekommen habt!

    ps: nicht vergessen das ihr was bestellt was nicht immer da ist.

    Es gibt noch die möglichkeit einen neuen Burger zu bekommen wenn ihr schon einen gekauft habt:
    Kauft euchen zb einen Bicmäc.Esst ihn zur häfte auf und sagt: Ich wollte meinen Bicmäc ohne Gurken oder das er kalt war als ihr ihn bekommen habt oder das Flisch nichtmehr saftig schmeckt.Und schon bekommt ihr einen neuen.

    Und zu guter letzt die einfachste Methode:
    Fals ihr vorhabt euch wirklich etwas zu kaufen und es mehr ist als 2 Produkte macht ihr einfach so:
    Ihr geht rein bestellt euch meinetwegen 3 chickenburgen oder was ihr eben wollt.Geht raus nehmt den Kassenzettel diesesmal mit esst schnell einen burger(mundabwischen nicht vergesse) oder gebt ihm einen Freund der gerade dabei ist.Dann geht ihr nochmal rein und sagt: Ich hatte 3 Chickenburger bestellt hab aber nru 2 bekommen,hier ist mein Kassenzettel.Und wenn ihr glück habt bekommt ihr dann das was ihr wolltet.




    Kennen die meisten eh^^ , aber ich hab gestern wieder den letzten trick gemacht und das gleich 2 mal , zack und shcon hatte ich 2 cheesburger mehr

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Synox (05.09.2010)

  3. #2
    W32.FunLove Avatar von KillerSR
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    Lol, nice, danke ^^ nächstes mal werd ich wieder satt

  4. #3
    Fortgeschrittener Avatar von Nôx
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    omg und das hast du alles getestet ? ^^
    - Webdesign - Logos - HTML5 - CSS3 - PHP -

  5. #4
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    was ein Blödsinn..und das alles wegen einem 1€ burger ...wer nicht einmal 1€ hat sollte einfach nicht bei mc essen..

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Crackpot (24.07.2012), Füzi (02.08.2010), Morpheus_ONE (26.08.2010), VorTex (14.08.2010)

  7. #5
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    schönens tut, aber gug mal

    Und zu guter letzt die einfachste Methode:
    Fals ihr vorhabt euch wirklich etwas zu kaufen und es mehr ist als 2 Produkte macht ihr einfach so:
    Ihr geht rein bestellt euch meinetwegen 3 chickenburgen oder was ihr eben wollt.Geht raus nehmt den Kassenzettel diesesmal mit esst schnell einen burger(mundabwischen nicht vergesse) oder gebt ihm einen Freund der gerade dabei ist.Dann geht ihr nochmal rein und sagt: Ich hatte 3 Chickenburger bestellt hab aber nru 2 bekommen,hier ist mein Kassenzettel.Und wenn ihr glück habt bekommt ihr dann das was ihr wolltet.
    Die Verkäuferin ist doch nicht blöde in der Birne...

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Crackpot (24.07.2012)

  9. #6
    ACK=xy+1 Avatar von 0nk3lz
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Trick 1 kenne ich, es klappt auch wunderbar!

  10. #7
    Sobig Wurm Avatar von olino
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    223

    Standard

    Publix du wartest einfach bis der verkäufer weg ist / hinten oder so und laberst nen anderen an , ging gut^^

    und wer kein bock hat auf die tricks , selber machen

    http://rapidshare.de/files/47975696/...zepte.pdf.html

    einige rezepte ^^
    Geändert von olino (29.07.2009 um 01:55 Uhr)

  11. #8
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    der trick mit dem haar im burger ziehe ich immer wieder ab und es klappt perfekt
    man muss bloss grosse klappe haben und glaubwürdig sein, auf keinen fall kichern grinsen oder so, dann versuchen die dich so schnell wie möglich ruhig zu stellen und geben dir nen neuen burger i'm loving it
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  12. #9
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Mh.. ok die tricks klappen zu 99%... bei mir haben auch schon einige geklappt außer den letzten. Den habe ich noch nicht getestet. Aber danke ist für meine Mc donalds Sammlung ganz ok

  13. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    der mit dem haar klappt zu 100%

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •