Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard

    LOOOL ich habe mal 3 Cheesburger geschenkt bekommen weil die grade zu machen wollten und die sonnst weggeworfen hätten =)



  2. #22
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    das mit der email funzt nicht hier die antwort email:
    Sehr geehrter Herr .......,

    ich habe soeben erfahren, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht alle bestellten Produkte erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals - ich kann mir gut vorstellen, wie ärgerlich das für Sie war. Sie erwarten zu Recht, dass Sie alles, was Sie bestellt haben, in Ihrer Tüte finden.

    Vielen Dank auch für den Hinweis: Ich habe den Restaurant Manager in ...... sofort informiert. Auch er bittet Sie um Entschuldigung. Er hat seine Mitarbeiter gebeten, auch in hektischen Zeiten darauf zu achten, dass jeder unserer Gäste alles erhält, was er bestellt hat.

    Und wenn Sie wieder einen Hinweis für uns haben, wie wir unseren Service verbessern können, wenden Sie sich einfach an die Restaurantleitung vor Ort oder schreiben Sie mir eine E-Mail: info@mcdonalds.de. Ich bin gerne für Sie da.

    Beste Grüße aus München

    Nils Kuhlmann
    Customer Service

    McDonald's Deutschland Inc.
    Drygalski-Allee 51
    81477 München
    Tel: 089-78594-413
    info@mcdonalds.de
    www.mcdonalds.de


    OT - Elite

  3. #23
    DateMake Dialer Avatar von BlackRiddig
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    Also ich hab noch eine geschichte.
    Und zwar es gibt McDonalds die um 24 uhr schließen.
    LEtzten Do nach dem LP Konzert in Stuttgart waren wir gegen 23.50 da als wir reingingen wurden wir durch einen Mann der aussah wie ein penner empfangen und er wollte uns weg schicken.
    Nungut wir haben ihn Ignoriert dann wurde wir vom verkäufer angeschrien "alle unter 18 jährigen raus"!
    Egal wir sind weiter angestanden....
    Gegen 23.55 kamen weitere Gäste welche weg geschickt wurden ihnen wurde selbst der gang auf die WC verweigert....
    Was mir am wenigsten gefallen hat war die Frau die an der Kasse ihre nägel gefeilt hat.. wenn man bedenkt das muss essen... naja

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hatte auch ein Trick auf lager wie mann Kostenlos bei MC Donalds Essen Kann.
    Ich Poste ihn hier rein okay? weil ich kein Extra Thered aufmachen möchte
    also Ihr Fahrt zu MC Drive bei denn ersten schalter wo mann bezahlen muss sagt ihr einfach das ihr euer Geld vergessen habt so jetzt fahrt ihr ein stück weiter vor wartet bis ein anderes autokommt das was bestellen will und nun fahrt ihr so weit nach vorne wo der schalte ist wo mann das essen bekommt was mann bestellt hat und schwubs die wubs habt ihr ein Kostenloses Essen. klappt glaube ich immer.Ich habe diesen Trick bei Youtube gesehen kann euch gerne denn link schicken :-)

  5. #25
    Trojaner
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    Ehm, bezahlen musste meines Wissens trotzdem, oder irre ich mich da?
    Es gibt ja zuerst da wo man rein labert und dann da wo man des Geld her gibt und sein essen bekommt.... Von dem her ^^

  6. #26
    I hacked 127.0.0.1 Avatar von DeTi
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    @MAGGI

    Dieser Trick funktioniert aber NUR wenn es beim McDrive völlig überfüllt ist (:
    Aber da kannste auch Pech haben, weil dort Kameras stehen.
    Zumindest hier bei uns, und wenn die dann merken das du nichts bestellt bzw bezahlt hast und trotzdem etwas bekommen hast,

    ich weiß ja nicht ô.O

    @Brot1,2
    Also hier ist es so, das zuerst der Automat zum bestellen kommt, sone Gegensprechanlage,
    dann musst du am ersten Schalter bezahlen.
    Und am zweiten bekommste dein Essen (:

  7. #27
    RazorXice
    Gast

    Standard

    Armseelig ^^

  8. #28
    Anfänger Avatar von SKR
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=27NX_MMIkLY[/ame]

    klappt anscheinend auch

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Das waren auch Franzosen.

  10. #30
    W32.FunLove Avatar von -s0red-
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    Ok, wenn man mal keine 2€ Parat hat dem kann man dieses "Tutorial" empfelen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •