Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Vielen Dank auch für den Hinweis: Ich habe den Restaurant Manager in xxxx sofort informiert. Auch er bittet Sie um Entschuldigung. Er hat seine Mitarbeiter gebeten, auch in hektischen Zeiten darauf zu achten, dass jeder unserer Gäste alles erhält, was er bestellt hat.



    Und wenn Sie wieder einen Hinweis für uns haben, wie wir uns verbessern können, wenden Sie sich einfach an die Restaurantleitung vor Ort oder schreiben Sie eine E-Mail: info@mcdonalds.de. Wir sind gerne für Sie da.



    Beste Grüße aus München



    xx xx


    Antwort auf Trick 1!!!

    Habe mich schon sehr vernünftig ausgedrückt in dem Brief und mein entsetzen Kund getan, also kein Menschliches Versagen Trick 1 Klappt nicht bei mir...
    Zumindestens steht da nichts von einem frei Menü mal gucken vllt kommt ja was
    Ich habe nicht viel...nur Etwas..das gewisse Etwas.

    B Steam Accounts
    B World of Warcraft Acc (wotlk + 80er)
    B Gamers Nation ESL acc level 13 Trusted Premium
    B 6er Uin ICQ

  2. #42
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    trick 1 is tested by my self und funktioniert wunderbar !

  3. #43
    Why so serious ?! Avatar von Joker1337
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    184

    Standard

    Man kann auch beim drive in, ein mc menü bestellen und einen tag später wieder kommen und sagen man eins von einem anderen kunden bekommen aber hatte keine zeit zurück zufahren. Ein Mc menü umsonst Selbst ausprobiert xD aber auch nur weil es wirklich so war ^^

  4. #44
    Bundestrojaner Avatar von VorTex
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Trick 1 funktioniert nichtmehr, früher hab ich den auch immer verwendet. Das geben sie nichtmehr so häufig etwas raus.

  5. #45
    Anfänger Avatar von Rampage
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Bestell was zum hier essen wenn sie dir das gegeben haben gib das tablett nach hinten (zu nem kumpel etc) stell dich an die kasse (so als ob du warten würdest ) und wenn sie fragen bekommst du noch was sagst du einfach "Ja ich bekomme noch ..."
    Funktioniert hat das bei mir perfekt

  6. #46
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Ich kenne auch noch einen Trick, wenn du den vielleicht in deinen ersten Beitrag einfügst, wäre das gut.
    Der Trick ist von einen Comedian (oder ich habe ihn dort das erste mal gesehen) names Remi Gaillard. Er ist Franzose und wohnt in Montpellier.
    Ihr geht mit dem Auto zu einen McDrive und versucht euch in eine Schlange einzufügen, damit meine ich, dass vor und hinter euch einer ist. Bei dem ersten Fenster sagt ihr, dass ihr kein Geld dabei habt und einfach weiterfahrt.
    Ihr fahrt weiter und wartet zwischen dem ersten und zweiten Fenster bis euer Hintermann bezahlt und bestellt habt. Dann fahrt ihr zum zweiten Fenster und holt das ab, was euer Hintermann bezahlt und bestellt hat.
    Ich weiß nicht, ob der Trick bei uns in Deutschland funktioniert.
    Probierts aus, wenn nicht fahrt einfach mal für einen Chickenburger nach Frankreich

  7. #47
    Anfänger Avatar von CSA-Star
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Natürlich funktionieren diese tricks, denn welcher kassierer kann es sich leisten einen Kunden als Lüger zu bezeichnen und es nicht beweisen zu können (wie es hier in den meisten Fällen ist). Da gibt er lieber einen burger so raus, als vielleicht ärger mit dem chef zu bekommen, weil er den kunden vergrault hat.

  8. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    funktioniert hier nicht immer, bei uns zum beispiel bezahlt man erst wenn man das essen bekommt... in anderen städten bezahlt man zuerst un fährt dann weiter... da würde es dann gehn

  9. #49
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Crashfighter Beitrag anzeigen
    funktioniert hier nicht immer, bei uns zum beispiel bezahlt man erst wenn man das essen bekommt... in anderen städten bezahlt man zuerst un fährt dann weiter... da würde es dann gehn
    Ja, das denke ich mir auch.
    Aber vorallem in den größeren Städten habe ich bemerkt, dass das so funktioniert, dass man bezahlt und dann ein Fenster weiter man das Essen bekommt.
    Funktioniert wahrscheinlich schneller etc.

  10. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    könnte sein, bei uns (im Saarland) funktionierts nich.

    Frankreich ist das aber so geregelt das du das dann erst bezahlst un dann am zweiten Fenster bekommst. Wie das eben bei Remi gezeigt wird

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •