Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger Avatar von Mistr_fu
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    12

    Standard Problem mit euros4clicks HTML-Code

    Guten abend allerseits,

    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem Blog Werbung von "Euros4Click" schalten. Ich habe den Quellcode wie von E4C kopiert und an der richtigen Stelle eingefügt, bekomme nun aber immer folgende Fehlermeldung wenn ich es abspeichern will:

    Beheben Sie den Fehler unten und senden Sie die Vorlage erneut.
    Ihre Vorlage konnte nicht analysiert werden, da sie nicht korrekt formatiert ist. Stellen Sie sicher, dass alle XML-Elemente ordnungsgemäß geschlossen sind.
    XML-Fehlermeldung: Element type "scr" must be followed by either attribute specifications, ">" or "/>".


    Da ich mich mit HTML leider so gut wie garnicht auskenne dachte ich, ich frage mal hier nach. So wie ich das verstanden habe, muss ich entweder ">" oder "/>" nach dem "scr" setzen. Ich möchte aber nicht blind rumändern, um nicht alles noch schlimmer zu machen

    Im Zusammenhang schaut es so aus:

    } catch(err) {}</script>
    <script Language="JavaScript">
    document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=29584&rnd=' + Math.random() + '"></scr' + 'ipt>');
    </script>
    </body>

    Danke schonmal
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mistr_fu

  2. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Fliegt dieses

    Code:
    } catch(err) {} </script>
    in Deinem Quellcode auch so rum oder hast Du da nur etwas vergessen zu kopieren? Wenn ersteres, dann ist klar, wieso der Fehler kommt.

    Zum zweiten: Nimm lieber einen anderen HTML-Editor, das ist genau der Grund, wieso ich den normalen Windows-Editor nehme. Der funkt mir weningstens nicht dazwischen, wenn ich etwas bastele...
    Notepad++ ist auch ganz nice.
    Come to the dark side - We have cookies

  3. #3
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    hier haben wirs:

    HTML-Code:
    } catch(err) {}</script><script Language="JavaScript">
    document.write ('<scr>' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=29584&rnd=' + Math.random() + '"></scr>' + '<ipt>');
    </script>
    </body>
    das schliessende tag hinter src
    >
    einfügen und wenns net klappt, dann noch das beginnende tag bei ipt einsetzen
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  4. #4

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    Also das Script an sich ist eigentlich so in Ordnung, aber versuchs doch einfach mal so:
    Code:
    <script Language="JavaScript">
    document.write('<script Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=29584&rnd=' + Math.random() + '"></script>');
    </script>
    Dein Editor kommt wohl nicht mit diesem Pseudo-Adblock-Schutz (oder was auch immer das seitens Euros-4-Klick sein soll ^^) zurecht.

    Und wie Power-Sven schon sagte, würde ich dir auch empfehlen einen ordentlichen Editor zu benutzen.

  5. #5
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    @novaca!ne: Das ist so richtig . Der HTML-Tag heißt

    HTML-Code:
    <script></script>
    und dient dem Einfügen von JavaScript.
    Bzw. noch mit language="JavaScript" und type="text/javascript" mit dran, damit es ganz korrekt ist.

    In diesem Fall ist es so, dass durch das Pluszeichen <scr und ipt> zusammengefügt werden, somit wird
    HTML-Code:
    <script>
    ausgegeben .
    Selbiges beim schließenden Tag... ^^

    Ich denke aber auch, dass das vom HTML-Editor falsch interpretiert wird --> Ignorieren und den Win-Editor nehmen.

    EDIT: Zu langsam .
    Geändert von VeN0m (29.07.2009 um 22:38 Uhr)
    Come to the dark side - We have cookies

  6. #6
    Anfänger Avatar von Mistr_fu
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    12

    Standard Danke :)

    @Power-Sven "} catch(err) {}</script> " ist noch vom vorherigen code... Ich benutze keinen HTML-Editor, den Code kann man direkt online bearbeiten (bin bei blogspot).

    @novaca!ne Hat geklappt, danke Es kamen dann zwar noch 2 andere Fehlermeldungen, aber das hab ich dann alleine geschafft =P

    Die anderen Poster waren wohl leider etwas zu langsam ;D
    Aber trotzdem Danke nochmal!
    Schön das hier alle so hilfsbereit sind

  7. #7
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    yay und wieder mal ein prob gelöst
    hell yeah !
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •