Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    DateMake Dialer Avatar von deca
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Wäre doch mal interessant ob man hier nicht einige Leute mobilisieren könnte, sowas intern für FH zu realisieren... aber bis dahin bist mit Virus Trap auf der sicheren Seite denk ich
    +++ Jabber: deca@jabber.ccc.de | ICQ: 399568 | OTR vorhanden +++

    [B]iete:

    [S]uche:



  2. #12
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    deca das wurde schon 100000000000000000000000x diskutiert NEIN NEIN und nochmals NEIN
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  3. #13
    Go ... Go ... Go.. M.H. Avatar von M.H.MyHomie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von krause515 Beitrag anzeigen
    deca das wurde schon 100000000000000000000000x diskutiert NEIN NEIN und nochmals NEIN
    Er hat recht !
    Alle ALLE ALLLLE "Online Viren Scanner" geben weiter.
    Ist doch klar....

    Wie gesagt, einfach ein VM errichten.
    Da tust du einfach alle Anti Vire rein und so bist du "immer auf der sichern seite".
    Solange es ein Privater Crypter ist, (wäre ja klar)

    PS: SuFu

    MfG MH
    [Visit] RashMoney.blogspot.com
    (Schnell Legal Geld verdienen, ganz einfach gemacht)

    [Visit] WorldofMindfreaks.blogspot.com
    (Free Live Streaming, Fun, Gratis Stuff and more)



  4. #14
    W32.FunLove Avatar von Sajeth
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    122

    Standard

    Dumme Kiddies, was labert ihr hier für einen Dreck zusammen.
    Lad dir Kommandozeilen-Scanner auf den Rechner, du kannst nicht mehr als 1 AV installiert haben, ohne dass das System instabil wird - und für jedes AV ne eigene VM? näääh.
    Onlinescanner, der _garantiert_ nicht weitergibt, ist novirusthanks - ich kenne den Betreiber ;-) - aber wenn ihr diese Information von einem lowposter wie mir als verifiziert anseht, solltet ihr sowieso aus der Szene verschwinden.
    Lustig auch die Leute, die nen Haftungsausschuss in die Signatur packen. :lol

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Bl1zz4rD (08.05.2010)

  6. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Sajeth Beitrag anzeigen
    Dumme Kiddies, was labert ihr hier für einen Dreck zusammen.
    Lad dir Kommandozeilen-Scanner auf den Rechner, du kannst nicht mehr als 1 AV installiert haben, ohne dass das System instabil wird - und für jedes AV ne eigene VM? näääh.
    Onlinescanner, der _garantiert_ nicht weitergibt, ist novirusthanks - ich kenne den Betreiber ;-) - aber wenn ihr diese Information von einem lowposter wie mir als verifiziert anseht, solltet ihr sowieso aus der Szene verschwinden.
    Auszug aus den Terms und Policy:

    Collection and use of submitted files:
    We may store (temporarily) the files that you send in our online-virus-scanner and the files that you submitted can be shared with Anti-Malware and Security Companies that participate in our project generally if the file is detected by at least one Antivirus Software that is present in the list of the engines.
    Also genau das gleiche wie bei VT. Alle (bekannten) Online-Scanner KÖNNEN Dateien weitergeben. Glaube nicht das der Haken ausschlagebend ist...
    Geändert von flamez (27.02.2010 um 17:12 Uhr)

  7. #16
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    also mein Beitrag zu der sache ist
    http://scan4you.biz/
    Dieser Scanner schickt 100% nichts weiter, der haken ist ein scan kostet 0,15$

    gruß socke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •