Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard [TuT] 500€-1000€ im MOnat obs stimmt ka habs nur auf der platte gefunden

    WIe in den Foren regeln steht ist es nur Verboten das solche TUs verkauft werden. Aber ich machs ja nur Pub was es bestimmt eh schon ist. Ich Poste es nur obs geht weiss ich nicht!!
    HF


    500 + XXXX Euro im Monat machen

    Was wird benötigt:
    + TLD (TopLevelDomain .de, .com o.ä.) (funktioniert mit neuer, als auch bestehender
    Homepage)
    + Account bei Zanox.de und/oder Affili.net
    + Erweitert: Account auf Klamm.de und HPLose.de

    Vorweg: Das Tutorial ist zu 50 % legal, zu 50 % illegal. Bei den Netzwerken und TLD
    Registrierung können (bzw. müssen sogar) Realdaten gegnommen werden.

    1. Schritt
    Bei den Partnerprogrammnetzwerken Zanox.de und/oder Affili.net wird sich bei den Lead
    Programmen von FlirtFever.de, Daten.de & Partner.de beworben. Selbstverständlich können
    noch weitere Programme hinzugefügt werden, umso höher fällt der spätere Gewinn aus!

    2. Schritt
    Nachdem die Bewerbungen akzeptiert worden sind, werden die jeweiligen Codes für die
    Partnerprogramme in die Website eingefügt.

    3. Schritt
    Bei Freemailanbietern wie Freenet.de, GMX.de, WEB.de müssen kostenlose Mailadressen
    registriert werden, Zeitaufwand rund 3 Minuten. Die eingegebenen Daten müssen nicht echt
    sein. Ich habe mir immer auf Vorrat Adressen generiert. Parallel hierzu müssen REAL Daten
    von Leuten notiert werden, dazu gehe ich auf Telefonbuch auf klicktel.de mit Routenplaner, Telefonauskunft, Stadtplan und Branchenbuch gebe einen beliebigen Namen
    (z.B. Ratje) und Ort (z.B. Berlin) ein. Nun haben wir eine Mailadresse sowie einen
    dazugehörigen Datensatz

    4. Schritt
    Bei den jeweiligen Partnerprogrammen wird sich nun mit der Mailadresse sowie dem
    Datensatz registriert, wichtig ist, dass die Anmeldedaten richtig sind und der
    Bestätigungslink geklickt wird. Theoretisch sind wir nun fertig, einfach Router neu
    connecten oder Proxy wechseln und das Spiel ab Schritt 3 von vorne beginnen.

    Damit das ganze etwas realistischer Aussieht, gibt es allerdings einen weiteren Schritt. Statistiken
    von 10 Views & 10 Klick mit 10 Leads sehen in der Tat sehr unrealistisch und künstlich aus, und
    fallen jedem Controller sofort auf. Daher folgendes:

    5. Schritt
    Man benötigt einen Account auf Klamm.de sowie dem Losenetzwerk HPLose.de. Auf
    HPLose.de wird eine ,,ForcedBanner Kampagne" gestartet auf die jeweilige Zielseite, auf
    der auch unsere Werbebanner eingefügt sind. Wenn ihr das ganze täglich machen wollt,
    würde ich jeden Tag rund 800 Klicks buchen. So wirkt die Statistik realistisch und keiner
    bemerkt etwas.

    Ich habe mit dieser Methode bereits über 1.000 Euro Umsatz innerhalb von 2 Monaten gemacht. Es
    funktioniert also definitiv, man darf es nur nicht übertreiben (Schritt 5. außer Acht lassen und mit
    unrealistischen Fakenamen anmelden)

    Im schlimmsten Fall wird der Account gesperrt, wenn einer fragt sagt man schlichtweg, dass man
    davon nichts wisse und viel Werbung für die Seite bucht.
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    Aber Content muss auf der Seite schon existieren, es fällt wohl auf wenn 800 Menschen täglich eine Seite besuchen, auf der außer Werbung nichts zu finden ist.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  3. #3
    hl2.exe
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    Wenn es einer Teste sagt mir dann plz bescheid weil dann mach ich es auch.

  4. #4
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Wie gesagtdass Tut ist weder von mir noch hab ic hwas damit zu tun ich machs nur Pub
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von Joka
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    546

    Standard

    Zitat Zitat von dattj Beitrag anzeigen
    Wenn es einer Teste sagt mir dann plz bescheid weil dann mach ich es auch.
    wenn du wissn willst ob es funzt teste es selbst aus..
    steht auch iwo in den rulse das solche posts zu unterlassen sind :]
    Geändert von Joka (12.08.2010 um 01:35 Uhr)

  6. #6
    W32.FunLove Avatar von CaptainCrunch
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    hmm bin ja grunsätzlich immer skeptisch mit dem geldverdienen im internet über so zeug, aber naja ich lass mich auch gern überraschen

  7. #7
    ┌∩┐<("O_O")>┌∩┐ Avatar von Malw0rm
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    100

    Standard

    Meh....
    Glaub net das das funzt.
    zanox/affili ist crap, fürn click kriegt man sogut wie nix.

    macht doch ne pay4lead seite, wer über euch O2-freikarte bestellt, kriegt ihr 8€

  8. #8
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    ich werde es mal versuchen.
    die idee ist simple aber ''genial".
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

  9. #9
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    Geil funktioniert ! einfach ausprobieren ! sitze schon auf Hawaii und mach tschakalaka mit den elefanten aus dem Meer.
    hallo

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Archy (20.11.2010), framerunner (19.11.2010), iccee (20.11.2010), Shadowgamer (19.11.2010), whory (19.11.2010)

  11. #10
    + nouveau cabinet noire +
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Im schlimmsten Fall wird nicht nur der Account gesperrt.

    Im schlimmsten Fall haben die ein Ref-System und lassen dir einen netten Brief mit der Aufschrift "Anzeige" schicken, da du ja noch nie was von proxys gehört hast :>

Ähnliche Themen

  1. pc -> 1000€: Beratung
    Von boehser enkel im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 00:16
  2. Stimmt es ?
    Von Paul im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 13:44
  3. Komplett-PC Wo kaufen, bis 500€
    Von Prototyp.Ger im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 11:29
  4. Stimmt so?
    Von iKas im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 23:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •