Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117
  1. #111
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Also ich fasse nochmal alles zusammen fuer die jenigen di es nicht gecheckt haben!

    1. Man meldet sich auf schnell-gewinnen.de an mit einer vernuenftigen E-Mail Adresse (web.de, usw.)

    2. Man meldet sich bei einem Programm an (z.B. Nokia Gewinnspiel, Dubai Gewinnspiel oder aehnliches), hierzu benoetigt man einen Proxy Server (einen simplen HTTP z.B. von http://proxy.antipalivo.ru/) ist man nun bei der Anmeldung solch eines Gewinnspiels benutzt man "Fake-Daten" hierzu Gelbe Seiten oder einen Fakegenerator verwenden + eine temporaere E-Mail Adresse (z.B. wegwerfmail.com). Hat man sich nun bei solch einem Programm angemeldet wird man nach kruezer Zeit eine Gutschrift von schnell-gewinnen.de auf seinem Account erhalten.

    3. Nun kann man sich bei weiteren Programmen/Gewinnspielen wie auch immer anmelden. Sollte man sich bei einem 2 mal hintereinander anmelden wollen braucht man dazu einen neuen Proxy und man muss die Cookies sowie offline Website Daten loeschen und dann einfach ganz normal mit neuen Fakedaten und einer NEUEN Wegwerfmail erneut anmelden.

    Hat man nun einige Programme wahrgenommen (sich angemeldet), kann man nun einen weiteren Account bei schnell-gewinnen.de anlegen mit einer anderen vernuenftigen E-Mail Adresse UND bei dem Ref Code Kasten den Ref Code seines ersten/original Account eingeben.
    Wichtig: Wenn ihr einen neuen Account auf schnell-gewinnen.de anlegt solltet ihr auch einen Proxy verwenden bzw. euch vorher darueber informieren ob Multi-Accounts erlaubt sind!

    (Dadurch das ihr den Ref Code eures ersten schnell-gewinnen.de Account eingegeben habt bekommt ihr auf diesen auch nochmal ein paar Cents gutgeschrieben weil ihr einen neuen Kunden geworben habt)


    Hoffe das, das Prinzip jetzt jeder verstanden hat. Viel Spaß beim Geld machen


    Was ich jetzt gerne noch wissen wuerde ist wie es mit der Eingabe der Fakedaten aus Telefonbuechern oder Fakegenratoren aussieht und inwiefern das ganze strafbar/illegal ist ?



    MfG
    hAgBaRd2ooo

    __________________

  2. #112
    Stiller Leser
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    ja ist strafbar.
    Verwendung fremder Daten!!
    Identitätsdiebstahl!!

    Fake Generatoren weiß ich nicht vllt falsch angaben oder so aber keine Ahnung

  3. #113
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Also ich denke auch lieber die Daten eines Fake Generators benutzen anstatt real Daten eines Telefonbuches !
    Hmmm werde mir dann auch mal ueberlegen ob ich das machen soll, moechte aber erstmal noch ein paar Feedbacks anderers Leute hoeren (bzgl. der Funktionalitaet, Auszahlung und Verguetung - up-to-date)

    Also ich denke auch lieber die Daten eines Fake Generators benutzen anstatt real Daten eines Telefonbuches !
    Hmmm werde mir dann auch mal ueberlegen ob ich das machen soll, moechte aber erstmal noch ein paar Feedbacks anderers Leute hoeren (bzgl. der Funktionalitaet, Auszahlung und Verguetung - up-to-date)
    Geändert von hAgBaRd2ooo (16.08.2009 um 17:23 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

    __________________

  4. #114
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Kennt jemand ne alternative, denn die seiten sind ja offline

  5. #115
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von batzen1954 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ne alternative, denn die seiten sind ja offline

    Klar, GProfit - ähnliches Prinzip.
    Tut ist im Trash -BB

  6. #116
    Anfänger Avatar von freeagent
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Wie sieht das jetzt aus gibts da noch Möglichkeiten oder bekommt man dann Briefe mit Abos?
    Hergün parani Kazan.

    Auf einmal will der Staat sparen, nur das sind ihre Maßnahmen...

    Wer hätte gedacht, dass es so weit einmal kommen wird, an dem Ort, wo sogar die Sonne stirbt und die Polizei (hoffentlich) niemals kommen wird..

    Moruk ich bin okey, sitz im Kaffee, zocke okey, setze all meine Kohle...

  7. #117
    Anfänger Avatar von ArTaX
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ebenfalls zu empfehlen ist GProfit.de !

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •