Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DVD Brennen

  1. #1
    Master of Desaster Avatar von ykjfh
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    571

    Standard DVD Brennen

    Hi Leute bin am verzweifeln und ihr seit meine letzte Hoffnung
    Ich will mehrere Filme(4 Filme) auf eine Dvd brennen um sie dann auf einen DVD PLayer abspielen lassen zu können jedoch weiß ich nicht wie man das mit Nero macht! Habe von gestern auf heute tausend Threads gelesen nix gebracht!
    Muss ich bei Nero auf DatenDVD erstellen oder auf was?
    DAnn noch eine Frage mein DVD Player ist nicht grad der neueste(DAytek DVD 707) und deshalb wollte ich fragen ob mein DVD PLayer auch XVID Videos abspielen kann?
    Vielen DAnk für alle ANtworten hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Geändert von ykjfh (31.07.2009 um 09:37 Uhr) Grund: Hab den Namen gefunden

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    1Frage.Du kannst ruhig auf Daten DVD aber es müsste doch auch Film(oder Median) DVD geben oder?



    2Frage.Wenn dein DVD <ALT> ist dann würde ich zur zweiten frage nein sagen

  3. #3
    Trojaner Avatar von Aristoteles
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Also zuerst ladest du dir Nero 8 od. Nero 9 aus dem Internet. Dann öffnest du "Nero StartSmart" und suchst die Application "Nero Vision". Dort wählst du dann "Make DVD" - "DVD Video" aus. Und zu guter Letzt fügst du die Filmdateien in das weiße Feld.

  4. #4
    Master of Desaster Avatar von ykjfh
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Ertsmal DAnke Also zur ersten ANtwort:Ich hab schon mal mit DAten DVD versucht aber mein DVD Player zeigt die Ordner der FIlme an aber den Film selber nicht!
    Zur zweiten Antwort:Ich hab mal geguckt mein DVD Player kann bei Video VCD und SVCD abspielen und MPeg ISO

    Aristoteles habe genau das gemacht was du gesagt hast aber wenn ich die filmdatein einfügen will steht dass man keine avi Dateien hinzufügen kann!Alle meine Filme sind mit Aviformat! Hab auch ga keine Lust alles zu konvertieren, gibt es noch ne Möglichkeit???
    Geändert von ykjfh (31.07.2009 um 18:03 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •