Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

  1. #2
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Also in Vb6 hatte ich mal en Modul womit das geht.
    Ich wollte auch mal demnächst mit C++ anfangen.
    Also ich würde den Gamewindowtext suchen.
    Damals wurde die Adresse mit Value und dem Gamewindowtext ans modul übergeben durch z.b. "Call WriteALong ("Spielfenstername", &h123456, 12)".
    WriteALong ist als Function vordefiniert, was der Call Befehl aufruft.

    Schau mal was ich mit google gefunden hab:
    http://www.dreamincode.net/forums/showtopic33779.htm

    Stichwort: C++ Memory edit

    Man muss nur wissen was man eingeben muss um das richtige zu finden.
    Und anscheinend ist C++ noch unkomplizierter als vb6.
    Geändert von Bi0sh0k (31.07.2009 um 23:01 Uhr)

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •