Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    84

    Standard Lustig aber leider die Wahrheit :D

    So da ich ein leidenschaftlicher Roller Fahrer bin fährt mein roller auch nicht 25 sondern 80. Da letzte Woche einwenig verschlafen hatte, und ich in die schule musste fuhr ich ein wenig schnller
    In einer 30 Zone überholte ich dann ein Auto -.- mein fehler :?
    Es waren 2 ZivilBullen :oops: die mich dann auch wenig später anhielten.

    Ich bin gerade dabei meinen Auto Führerschein zumachen
    Im Moment habe ich nur Mofa

    Was wird jetzt blos alles auf mich zu kommen :?:

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    946

    Standard

    Gedlstrafe , möglicher Weise Führerscheinsperre.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    normalerweise kriegste da ne geldstrafe

    aber wegen führerschein brauchste dir normal keine proble machen.... bin selbst dieses jahr in ner spielstraße mit 50 geblitzt worden...die ham die spielstraße dann als normale ,also wo 30 erlaubt is, gewertet un ich hatte ned geldstrafe von 75 euro plus nen punkt. aba wegen führerschein oder sonstiges war bei mir auch nichts.

    also normal müsste nichts passieren auser geldstrafe und evtl punkt. un natürlich kriegste noch ne weitere geldstrafe wegen fahren ohne führerschein, versicherungsbetrug un dein roller musste wieder auf 25 machen un dort hinbringen damit ses sehen...oder sie machen selbst un du darfst dafür zahlen.


    mfg asgart

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    omg

    ich hab gehört das die bullen immer so entloslange dafür brauch, ist das wahr?

  5. #5
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    244

    Standard

    Bin auch angehalten wurden mit 75 inner 50zone prob war das ich nich nur 75 fahre sondern ich auf 115 hochdrehen kann,die bullen haben ihren prüfstand ausm kofferraum geholt haben hinterrad drauf gesetzt und brumm brumm-.-ich voll rot angelaufen und nur gedacht scheisse dat wars :S

    ende vom lied Mengelkarte+147€+19%mwst.Bußgeld,wobei mir das eigt. auch wayne is da ich bei dem wetter gleich wieder fahre...ahja wegen fahren ohne flersicherung+fahrerlaubniss wurde n extra verfahren eingeleitet,wird wohl vorm richter landen
    +++1+++

  6. #6
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    kommt drauf an welchen Anwalt du hast bzw wie der Richter gelaunt ist -

    Hast du glück - Geldstrafe + sozi stunden
    Hast du pech - FS mit 21j
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    naja beides ist blöd

    @ cybeRteRRoR88

    Ich hab mal gehört das ein nicht fester Prüfstand nur bis 80Kmh gehen darf,
    sonst wär das zugefährlich und wenn die bullen das trotzdem machen, dann könntest du sie Anzeigen... wobei ich das nicht glauben kann

  8. #8
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    244

    Standard

    ne also bei mir hat ein typ vorne lenker+Bremsen gehalten der andere nur gas gehalten dann kam halt der Brief von wegen so und so viel bußgeld und neues verfahren wird eingeleitet usw.
    +++1+++

  9. #9
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    also ein freund von mir wurde mit seinem mofa mit 90 m/h angehalten, die haben natürlich eine testfahrt gemacht und als strafe musste er geld zahlen und er hat eine autoführerschein sperre gehabt, sprich 2 jahre lang kein Autoführerschein machen.
    er hat aus seinen fehler gelernt und hat die elektrische und meschanische drosslung rausgenommen und eine neue elektrische eingebaut. Er kann sie aktivieren indem er auf eine fernbedienung drückt und wenn er den motor ausschaltet dann wird sein mofa automatisch gedrossel, sprich wenn die bullen dich anhalten einfach motor ausmachen

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    das hab ich auch, nur über bremshebelcode.
    Leider ist das bei den Bullen auch nicht ganz unbekannt ....

    Wurde zum glück bei 2 Jahren fahren noch nie angehalten

    BTT ich denke du musst so um die 20 sozis machen, je nach dem wie der richter drauf is

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •