Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    128

    Lächeln Einpaar Fragen zum Einstieg in C#

    Hallo, möchte gern meine 1. richtige Programmiersprache erlernen. Habe mich für C# entschieden. C# soll leicht zu erlernen sein für Neulinge und viele Möglichkeiten bieten. Dahher nun einpaar Fragen: Ab wann ist man in etwa fertig mit: -Baiscs -Fortgeschrittenen -Profi Wissen? Nach welchen Anleitungen sollte man gehen: eBook, normales Buch, Video2Brain Tut.? Stimmt es, das C# fast soviele Möglichkeiten biete, wie C++? Wird C# noch weiterentwickelt? Ist C# mit anderen Programmiersprachen verbündbar? Kann man mit C# später mal: Trojaner, Crypter (auch polymorphe), Stealer oder Bots (versch. DDoS Arten, Anti's, Socks4/5 Module, egal ob Webpanel oder IRC) basteln? Das sollte erstmal reichen an Fragen. Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.
    My name is Nobody and Nobody is perfect.

  2. #2
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    C#, VB.NET, C++.NET sind alle gleich (bis auf ein paar nicht wesentlichen Unterschieden).

    Ich würde dir ein normales Buch raten.

    Ob du mit C# genau so viel machen kannst wie mit C++ liegt davon ab, worauf du dich spezialisieren willst. Mit C# kannst du schon sehr einfach Trojaner, Crypter, Stealer und Bots (siehe StasiBot) programmieren. C#, VB.NET, C++.NET werden von Microsoft immer weiterentwickelt.

  3. #3
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Ergänzend.
    Mit C# kannst du keine Exploits schreiben.
    Mit C# kannst du keine Bootkits schreiben.
    usw
    C# ist für den Anfang nett doch durch die Abhängigkeit von .net Framework ist es 1. etwas sehr Maschinen fehrn ,nur für Windows und außerdem gibt es das Systemnahe Programmieren nicht,
    Aber fang mit C# an und erlerne das OOP und dann gehe zu C++ über
    Mein Tip

  4. #4
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    OOP heisst übrigens Objekt Orientiertes Programmieren
    aber ich denke das weisst du, wenn nicht dann weisst dus jetzt^^.
    Und wenn du C# lernst fällt dir das umsteigen auf C++ wesentlich leichter als wenn du vb lernst

    mfG


    iPott <3

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    Guten abend, danke für eure Hilfe schonmal.
    Ja dachte ich mir auch. Sollte es dann noch eine Sprache dazu kommen, sollte es C++ sein.

    Und was meint ihr nun mit der Dauer, bis man die Basics beherrscht?

    Und mir fiel noch zum Thema der Bots, Stealer usw. ein:
    Lernt man das mit, wie man sowas erstellt oder muss man dafür extra woanders nachlesen?
    Kann mir gar nicht vorstellen so richtig, das eine "normale" Person, die C# beherrscht auch in der Lage wäre soetwas zu programmieren.
    My name is Nobody and Nobody is perfect.

  6. #6
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Einfach betrachtet kann eine "normale" Person, der/die C# beherrscht soetwas problemlos programmieren. Schließlich ist es z.B. bei ienem Stealer einfach nur Suche nach den gespeicherten, verschlüsselten code, der das dann entschlüsselt und dann speichert. :-D

    Aber ich empfehle dir mit C++ anzufangen und dir ein Buch dazu zu kaufen. Weil im endeffekt kannst du mit C++ mehr und effizienter Programmieren. Außerdem lernst du auch das "richtige" Programmieren mit GUI etc. später.
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    C++ wollte ich schonmal anfangen aber es war mir einfach zuschwer.:o
    Dadzurch hatte ich schnell die Lust verloren.
    My name is Nobody and Nobody is perfect.

  8. #8
    Trojaner Avatar von Impi
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von xXAMSTAFFXx Beitrag anzeigen
    Und mir fiel noch zum Thema der Bots, Stealer usw. ein:
    Lernt man das mit, wie man sowas erstellt oder muss man dafür extra woanders nachlesen?
    Kann mir gar nicht vorstellen so richtig, das eine "normale" Person, die C# beherrscht auch in der Lage wäre soetwas zu programmieren.
    Ach wenn du das Prinzip erstmal verstanden hast wirst du dich vor tollen Ideen garnicht mehr retten können

  9. #9
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Zitat Zitat von xXAMSTAFFXx Beitrag anzeigen
    C++ wollte ich schonmal anfangen aber es war mir einfach zuschwer.:o
    Dadzurch hatte ich schnell die Lust verloren.
    Dann ist C# aber auch nicht grade die beste Lösung für dich!

    Naja, lies dich einfach mal ein, du merkst eh schnell, ob die Sprache dich kitzelt oder nicht!

    Wenn dir C# zu schwer ist, kannst du auch innerhalb des .NET Visual Basic.NET lernen! Das hat eine wesentlich einfachere Syntax und ist allgemein nicht ganz so komplex wie C/#/++..




  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    nur für Windows
    Das Stimmt nicht ganz es giebt eine Version die nicht von MS ist die nennt sich Mono es giebt auch noch mehrere musst du mal auf wikipedia suchen.
    Mit Mono kann man .NET programme auch auf Linux, Unix und Mac ausführen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •