Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Behindikindi Avatar von Variable X
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    399

    Standard

    Alter wie ich diese nachricht hasse das der text nciht gesendet wurde darf alles doppelt tippen -.-'''''

    Also zu den 8 mb cache ich wär dennoch für die 32
    ich mein du kaufst heute auch nciht mehr 512 ram oder 1 gb (bzw eher sehr selten) weil du was willst womit du nciht gleichw eider deinen pc aufrüsten willst...
    Computerspiele werden immer größer und wenn du 8mb cache hast brauchst du ihrgendwann ne ewigkeit für eine installation

    Also ich würd weiterhin zu 32mb cache raten

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    okei du hast rehct aber 32 mb bei wd gibts nur bei den großen platten dann holl dir doch en wd mit 16 mb is auch genug zwar nur die hälfte ovn 32 aber dafür das doppelte von 8 xD

    es reciht alle mal er arbeitet noch mit ner ssd notfalls schiebt er das game dadrauf

  3. #13
    Behindikindi Avatar von Variable X
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    399

    Standard

    16mb sind auch okay Das ist das so für die gegenwart ^^


    ich seh das ungefair so:
    8mb > veraltet/vergangenheit meiner meinung anch
    16mb > Für momentane system und wer keine großen Dateiena uf seinem rechner hin und her schiebt
    32mb > zukunftssicherer für leute die mit größeren datenmengen zu tun haben

    Ich mein wer mag schon ein schnelles system und muss dann einbüsen weil die Festplatte hinterherhinkt ^^

  4. #14
    Michelangelo Virus Avatar von Nookie
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    284

    Standard

    hmm die Festplatte ist ja die günstigeste Komponente..
    wenn ich wirklich merke das es einfach zu lahm ist werd ich notfals meine Games/Progs auf die SSD kopieren und mir ne platten mit 32MB holen...
    sind ja net so teuer

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    jungs vor nem jahr gabs fast nur 8mb cache 8 mb sind sehr iO vll
    oO in welchem Entwicklungs-Land lebst du den?
    Also unter 16 MB cache kaufe ich mir nichts mehr! Ich hatte mal eine 8 MB und das Kopieren von Daten ist einfach nur ätzend langsam da wirst du nicht Glücklich!

  6. #16
    Anfänger Avatar von UnrealJesse
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Also, der Rechner ist ganz schön teuer, wozu brauchst du ne SSD und ne Western Digital Caviar Blue, 7200rpm, 8MB, 160GB, SATA-II?
    kauf dir stattdessen lieber ne schnelle und große Festplatte wie die HD103UJ von Samsung. Die Grafikkarte passt auch nicht unbedingt in einen Pc mit der Preisklasse, da muss es schon mindestens eine GTX 260 sein. Mit dem Prozessor wirste allerdings glücklich werden. Wenn du die Grafikkarte wieder in deinem neuen Pc benutzen willst, dann mach das, du kannst dir später immer nochmal ne neue Grafikkarte kaufen. Ansonsten ist der Pc ganz ok, ich würd mir aber noch Geld für ne Grafikkarte beiseitelegen.
    Geändert von UnrealJesse (05.08.2009 um 10:12 Uhr)

  7. #17
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    warum passt die karte nicht zu dem system?? die ist doch sogar besser als die gtx 260
    nak, nag

  8. #18
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Die 4870 besser als die GTX260? Na ja...
    Die Platte von Samsung (HD103UJ) hab ich selber und kann ich nur empfehlen!
    SSD würde ich mir jetzt auch noch nicht kaufen...
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  9. #19
    Behindikindi Avatar von Variable X
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    399

    Standard

    Jo wollt auch grad sagen, die Karte is besser als die GTX260....
    Nur weil sie von ATI ist.... ATI hat inzwischen sehr gute Karten und ein 1a Preis/leistungs verhältnis...
    Das einzige was bei NVidia noch besser ist ist vielleich die Treibersoftware, wobei es dort auch öfters probleme gibt und man viel mehr einstellen muss und es doch mehr arbeit ist als bei ATI

    Also bleib aufjedenfall bei der HD4880!!!! Nix mit GTX 260 Wenn dann GTX295 ^^ aber die is zu teuer

  10. #20
    Michelangelo Virus Avatar von Nookie
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    284

    Standard

    da so viel an der platte zweifeln hab ich mir noch eine mit 16MB Cache und 400GB zugelegt... und die andere wieder Storniert...ö

    sollte jetzt okay sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •