Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard Warum hat Microsoft so viele Hater?

    Mich würd mal interessieren, warum so viele gegen Microsoft sind. Hab jetzt auf heise paar Beiträge über MSs neues Handy gelesen und es sind eig. nur negative Meinungen darüber zu finden. Aber nicht nur das Smartphone sondern eig. alle Anwendungen (außer XP was ich persönlich nicht verstehe) stoßen bei vielen auf Abneigung!

    Warum is das so?

  2. #2
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    Also ich kann dir eins sagen. das Smartphone von Microsoft (das einen noch lächerlicheren Namen als "Zune" hat) wird genaus so untergehn wie Zune.

    Billige Apel kopien.
    ich hab Aple falsch geschireben -.-.
    Ich habe nichts gegen M$, obwohl Vista die gröschte Frechheit der Firmengeschichte war !!!
    Naja, mit Win7 hatten sie mein vertrauen wieder
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Billiege Apple kopien?

    Damit hat es nix zutun es seitdem das iPhone draußen ist kommen immer mehr Touchhandys also sollte man das nicht berücksichtigen.


  4. #4
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Ich denke es ist die Monopolstellung die Microsoft besitzt. Sie haben nicht nur einmal ein unfertiges System auf dem Markt geworfen. Ich hab im Grunde nichts gegen Microsoft.

    Aber genau kann ich es mir auch nicht erklären, warum gerade Microsoft ständig unter Dauerfeuer steht.

    MfG, Sawyer

  5. #5
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Naja Microsoft hat halt die Monopol stellung wie schon geschrieben, doch nehmen sie sich dadurch auch Frechheiten raus die ich persönlich nicht verstehe.

    Zum Beispiel bei der Xbox 360. Es ist ja schön und gut das man Modifiziere Xbox´s aus Xboxlive verbannt, aber die hauhen auch noch einen HDD Lock raus^^

    Und dort fängt es ja auch erst an.....

    Zum anderen weiss M$ genau das viele viele Menschen Abhängig von M$ sind und die dadurch machen können was sie wollen....

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    HDD Lock lässt sich entfernen.

    Und M$ Profitiert auch von den Leuten die eine "Modifizierte" Xbox 360 besitzen.
    Wieso?

    Weil die leute ja auch fürs Online Spielen zahlen.


  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Microsoft veröffentlicht Software, bei der man eigentlich weiß, dass sie es besser können sollten.

    Mein persönlicher Lacher der letzten Zeit: Haben die nicht den Online-Service für die Xbox-Classic abgeschaltet?
    Einfach zu gut, solche Aktionen. :-)

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    @Garfield

    Onlineunterstützung für Konsole der ersten Generation läuft aus.

    Die erste Generation der Xbox bekommt ab 15. April 2010 keine Unterstützung mehr durch Xbox Live.
    Betroffen sind sowohl Hardware als auch Spiele, sogar wenn sie auf einer 360er-Version laufen.
    Grund: Das alte Systeme bremst die Weiterentwicklung des Netzwerks aus.

    Der Onlinedienst Xbox Live wird ab 15. April 2010 keine Xbox der ersten Generation mehr unterstützen.
    Betroffen sind auch alle Spiele für diese Plattform - selbst dann, wenn sie auf einer Xbox 360 laufen.
    Das teilt der als Major Nelson in der Öffentlichkeit auftretende Microsoft-Mitarbeiter Larry Hyrb in seinem Blog mit.

    Der Schlussstrich sei nötig, um "die Weiterentwicklung des Live-Dienstes mit neuen Elementen zu ermöglichen,
    die das Potenzial der Xbox 360 und der Xbox Live Gemeinschaft voll ausschöpfen", schreibt Hyrb.
    Über Details zu diesen Neuerungen könne er noch nichts sagen.


    Hmm der schlusstrick sei also nötig um neue Elemente zu ermöglichen.
    Ich frage mich warum sie das nicht so machen das die neuen elemente einfach nur auf der 360er angezeigt werde,
    Tja M$ halt ich finds nicht schade oder so weil ich zocke überhaupt mit meinen xBoxen nicht mehr ^^
    Geändert von 1994 (16.02.2010 um 21:10 Uhr)


  9. #9
    Anfänger Avatar von c0x
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von M0rphin Beitrag anzeigen
    Mich würd mal interessieren, warum so viele gegen Microsoft sind. Hab jetzt auf heise paar Beiträge über MSs neues Handy gelesen und es sind eig. nur negative Meinungen darüber zu finden. Aber nicht nur das Smartphone sondern eig. alle Anwendungen (außer XP was ich persönlich nicht verstehe) stoßen bei vielen auf Abneigung!

    Warum is das so?
    Kann ich dir nicht wirklich sagen, ich verstehe solche Leute auch nicht ( vor allem die nicht, die dann selber MS Produkte aktiv einsetzen ).

    Möglicherweise auch aus dem Grund weil es auch Leute gibt die den Open-Source Vorteil von Linux mögen und als Argument hernehmen, obwohl sie selbst absolut garnichts von diesem Vorteil nutzen. Ich bin aufjedenfall Mitglied der !(WindowsHasserFraktion)

  10. #10
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    WinFuture hatte mal einen interessanten Artikel über Steve Ballmer. Demzufolge sei er verantwortlich für einige Fehler von MS (unter anderem für die Katastrophe mit Win Vista) in den vergangenen Jahren. Weiter hieß es, dass Steve in jedem normalen Unternehmen schon längst rausgeflogen wäre, wenn ihn Bill Gates nicht so dermaßen unterstützt hätte (Bill und Stevie sind ganz dicke wisst ihr ) Prognostiziert wurde ein Rauswurf von Bill bis spätestens 2012, na ja bin mal gespannt ich hoffe es wird wahr . . .
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •