Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Besserwisser Avatar von Hiramu
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Ey Toxicbass, vermisst du die Planwirtschaft?

    Das wäre eine totale umgestaltung des sozialen Systems, das hat doch keiner vor. Vorallem ist das doch bescheuert wenn das nur in Deutschland ist, wir sind GLOBALISIERT!!!

  2. #22

    Standard

    Es reicht schon wenn Sie in den Bundestag reinkommen. Dann haben Sie Mitsprache recht und werden viele Dinge verändern..

  3. #23
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Das glaube ich nicht. Und irgendwie finde ich ebenso wenig, dass die positiven Aspekte überwiegen... :/

    Wer Freiheit für Sicherheit eintauscht ist zu Recht ein Sklave.
    Freiheit und Sicherheit sind hier zu einem gewissen Grad kommutativ.

    Die Piratenpartei greift ein Thema auf, dass die Menschen nicht zu Unrecht beschäftigt, ihre Position konzentriert sich jedoch viel zu sehr auf eine Seite der Medaille - Nachdenken fail, Polarisierung ftw?
    I can haz RCE?

  4. #24
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Und ausserdem haben sie nur "Technische" Vorhaben, wo bleiben Sachen wie Arbeitslosigkeit, Armut manchmer Familien und co? Ich finde eine Partei sollte sowas auch beruecksichtigen.. Wie gesagt die Piraten haben Vor- und Nachteile..

    Naja, so ist das..

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  5. #25
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Und ausserdem haben sie nur "Technische" Vorhaben, wo bleiben Sachen wie Arbeitslosigkeit, Armut manchmer Familien und co? Ich finde eine Partei sollte sowas auch beruecksichtigen.. Wie gesagt die Piraten haben Vor- und Nachteile..

    Naja, so ist das..
    Darüber müssten sie sich nur Gedanken machen , wenn sie alleine Regieren möchten würden , was sie ohnehin nie schaffen würden. Von daher kann man das getrost ignorieren , außerdem klingt deine aussage für mich eher "nachgeplappert" aus den Fernsehen , deshalb hast du irgendwie keine eigene Meinung sondern bist auch nur voreingenommen

    MfG

  6. #26
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    ThePapst, es ist keines Falls nachgeplappert, ich bin ein Mensch der sich seine eigene Meinung Bildet und es nicht bevorzuckt Sachen nachzuplapern, sondern wie gesagt meine eigene zu Bilden. Und wenn ich alles nachplappern wuerde, dann waere ich ja zum Beispiel auch fuers Killerspiel Verbot. ^^

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  7. #27
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Ich bin einfach der Meinung das die Partei größtenteils doch das vertritt was wir uns alle wünschen , keine der andere etablierten Parteien wird das fordern was wir wollen sprich: keine Internetzensur , kein Verkaufs und Herstellungsverbot für sogenannte "Killerspiele"

    Jeder der das nicht will ist verpflichtet die Partei zu wählen , viele werden es danach sicherlich bereuen. Es kann einfach nicht sein das wir in unserem Recht auf die Informationsfreiheit eingeschränkt werden , und auch noch das aushebeln des Grundgesetzes vorsätzlich in kauf genommen wird.

    Das ist meiner Meinung nach unverantwortlich , und alles andere als Demokratisch

    MfG

  8. #28
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Aber sie sind gegen die Zensur des Internet , gegen das Verbot von "Killerspielen" , alles das was uns doch am meisten am herzen liegt.
    Das liegt dir am Herzen,ThePapst? Es gibt doch soviel wichtigeres!

    Auch wenn sie vielleicht ein paar ganz interessante Themen bringen, meiner Meinung nach werden andere Themen vernachlässigt. Ich kann nirgendwo irgendein Satz der Piratenpartei zur Umwelt finden? Wer einen findet, darf mich belehren.

    Ich zumindest brauche, während der weltweiten Wirtschaftskrise und Umweltkrise, keine Regierung die gegen das Verbot von einem Shooter ist !??


    keine der andere etablierten Parteien wird das fordern was wir wollen sprich: keine Internetzensur
    Die Grünen haben sich doch auch deutlich gegen die Zensur ausgesagt?
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  9. #29
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Das liegt dir am Herzen,ThePapst? Es gibt doch soviel wichtigeres!
    Wie bitte? also willst du damit sagen das die frei Informationsfreiheit nicht wichtig ist ? na dann viel spaß im Überwachungsstaat nach dem Vorbild China.

    Die Grünen haben sich doch auch deutlich gegen die Zensur ausgesagt?
    Ich glaube ja es war die FDP , außerdem würde ich niemals die Grünen wählen , dafür ist mir Deutschland zu schade , da würde ich eher noch CDU/CSU wählen.

  10. #30
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    willst du damit sagen das die frei Informationsfreiheit nicht wichtig ist ?
    Keineswegs! Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, das die Piratenpartei eine ernsthafte Strategie entwickeln könnte, denke ich, dass es in unserer Zeit wesentlich wichtigeres gibt!

    Natürlich ist Informationsfreiheit einer der wichtigsten Punkte! Aber findest du nicht, dass >3Millionen Arbeitslose eine höhere Priorität haben?

    ch glaube ja es war die FDP
    Die kamen danach, jedoch bezweifle ich, dass das mehr als Wahlkampf ist!

    würde ich niemals die Grünen wählen , dafür ist mir Deutschland zu schade , da würde ich eher noch CDU/CSU wählen
    Und wieso nicht? Was macht die Union besser?
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •