Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Keineswegs! Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, das die Piratenpartei eine ernsthafte Strategie entwickeln könnte, denke ich, dass es in unserer Zeit wesentlich wichtigeres gibt!

    Natürlich ist Informationsfreiheit einer der wichtigsten Punkte! Aber findest du nicht, dass >3Millionen Arbeitslose eine höhere Priorität haben?
    Es ist das wichtigste was eine Demokratische Gesellschaft ausmacht , nichts darf darüberstehen (meiner meinung nach)

    Und wieso nicht? Was macht die Union besser?
    Beispiel Bayern:
    Bayern hat am wenigsten Arbeitslose
    Bayern ist das reichste Bundesland
    Bayern hat am wenigsten schulden
    Bayern hat die niedrigste Kriminalitätsrate in Deutschland
    Die Liste lässt sich sicher weiterführen....

    Also muss sie ja was richtig machen oder ?

    MfG

  2. #32
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Gut, das Bayern Beispiel wird natürlich von jedem Union-Wähler gebracht

    Aber sie sind zum Beispiel auch gegen die Abschaltung der AKW's, was ich überhaupt nicht verstehen kann???!
    Man könnte heutzutage nahezu seine komplette Energie aus wiederverwendbaren Ressourcen gewinnen, warum dann etwas am leben erhalten, was unserer Umwelt schadet, was die Anwohner gefährdet? Ich sag dir warum, jeden Tag indem ein AKW in Betrieb ist verdient sich irgendjemand daran dumm und dämlich.Und das ist der einzige Grund warum die Union weiter bei AKW's bleiben will!
    ----------------------------------------------------
    Lass uns nun mal back to topic, wir schweifen solangsam von der eigentlichen News ab

    Mfg
    VooDoo
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  3. #33
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Wegen den Arbeitslosen: ich finde jeder, der wirklich einen Arbeitsplatz möchte bekommt einen. nur viele wollen ja leider lieber vom staat leben und der rest sind leute über 50, die (leider) keine firma haben will...
    btw bin ich pro AKW, pro Afghanistan und allgemein pro Papst´s Meinung...
    ICH WÄHL DIE HSP!!!

    //edit: btw@papst: man könnte doch sicherlich ne umfrage machen wer wen wählt hier im board?
    Geändert von Mr. Greeni (06.08.2009 um 10:53 Uhr)
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •