Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard "Crysis"-Entwickler will Deutschland verlassen

    Sollte es zu einem Verbot so genannter Killerspiele kommen, will Cevat Yerli von "Crytek" mit seiner Firma Deutschland verlassen.

    Gegenüber "PC Games" sagte Yerli, dass seine Firma nicht als Spiele-Entwickler arbeiten könne, sollte das von der Bundesinnenministerkonferenz geforderte Verbot von Gewaltspielen umgesetzt werden.

    "Crytek" sei dann gezwungen, ins Ausland zu gehen, so Yerli. Die Entwickler von "Crysis" sehen die Gefahr, dass deutsche Entwickler durch die Politik international benachteiligt seien.
    Quelle: shortnews.de

  2. #2
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Interessant... die Wirtschaftlichen Folgen haben die Politiker wohl nicht bedacht ^^


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Was bleibt ihm auch anderes übrig? An seiner stelle würde ichs wohl genauso machen...

  4. #4
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    -
    Geändert von DimeX (23.09.2010 um 20:59 Uhr)

  5. #5
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    wieviele arbeitsplätze dabei wohl wieder draufgehen...
    nak, nag

  6. #6
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    ich denk ma das die politiker da nich ernst machen denn wenn sie mal rechnen würden was sie dadurch verlieren an geld dann wissen sie das das schwachsinn ist und da heute schon ein 5 jähriger weis wo man das zeugs downloaden kann is das auch kein problem

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    347

    Standard

    Hast Recht ,
    Kein Verkauf In Deutschland = Download
    Download = Kein Umsatz
    Kein Umsatz = Zu Machen

  8. #8
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Zu Machen = weniger Arbeitsplätze
    weniger Arbeitsplätze = Weniger Steuerzahler
    weniger Steuerzahler = ewigkeit in Schulden?

    sowas regt einen mal wieder richtig auf! Aber es war sowieso 200% Klar das die Spiele-Industrie daran gewaltig leiden werden. Dazu kommt auch noch Sau viel müll... immerhin müssten die CDs ja "vernichtet" werden.
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  9. #9
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Was bedeutet das eigentlich? Eigentlich doch garnicht so schlimm...sie verlegen dann halt ihr "Büro" nach Österreich oder in die Schweiz...und laden kann man sich es ja dann immernoch auf deutsch!

    ...und ich hab mich soo auf Crysis 2 gefreut...Neben Assassins Creed 2 und ArcaniA eines der besten Spiele der nächsten ~3 Jahre.

    MfG

  10. #10
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    http://www.pcgames.de/aid,686568/Ich...-Wahl/PC/News/

    Alle Volljährigen und WAhlberechtigte bitte mal durchziehen :-D
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •