Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Ok notfallfunktion kommt rein, und zusätzlich eine notfall funktion für die client, das er alle eigenen datein löscht (sicher ist sicher )^^

    @inmate jo wie schon gesagt das kommt alles rein^^

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    ds mit dem sys fucekr würd ich lassen .... gibt dann nur wieder kiddys die mim Holz in der Hose zu hause rum gammeln und es just 4 Fun machen..aber dir überlassen

  3. #13
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Zitat Zitat von HiddenFace
    ds mit dem sys fucekr würd ich lassen ....
    Ich geh einfach mal davon aus, dass die Kinder die keine Ahnung haben bei ihrem Pub-Zeugs bleiben und das ein RAT wird, der sich von anderen abhebt.
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  4. #14
    Royal Flush Avatar von Chico
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Coole Sache, also ich würd noch eine 'Account Grabber' Funktion reinmachen, so das von allen Vics(allen aufeinmal) die üblichen Dinge gestealt werden(Firefox,Steam,...).
    Dann würd ich es toll finden wenn du noch ne funktion wie in PI rein machen kannst mit der man Socks5 auf Victims aufsetzen kann.

    Und ja damit er sich von den anderen Rats abhebt muss er eben noch eine besonerheit gebenüber PI, BIFI etc. haben, sonst kann man ja auch die schon verfügbaren RATs benutzen. Aber ich weiß auchnochnicht was das sein kann, vielleicht ne gute Performance und Stabilität.

  5. #15
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    @HiddenFace
    Werde mir da noch was überlegen xD Es wird witizg werden garantie

    @PCFX
    Danke schonmal für's kompliment xD
    und das ein RAT wird, der sich von anderen abhebt.
    @Chico
    eigentlich wollt ich ja nich sowas "häftiges" machen^^ wollte nur nen rat coden, und ma gucken wie der ankommt^^ aber wofür gibt es UPDATES
    mal sehen^^
    Geändert von hackerking (06.08.2009 um 18:36 Uhr)

  6. #16
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich würde dir empfehlen (wenn es fertig ist) ne pub, und ne nonpub versionn zu machen. In die NP Version würde ich dann z.B. dem Server selbst noch einpaar funktionen einbauen. Also ich habe mir das so vorgestellt:

    Die Server.exe reagiert auf Befehle, die von einer speziellen bash kommen. Das heißt Befehle DIREKT zum Server.exe senden. Das wären dann z.B. start sysfucker oder so.
    Und dann noch andere Funktionen, vielleicht Remote-Connect? Das man per was weis ich z.B. (!) Telnet auf den Server zugreifen kann und ihm darüber befehle geben kann.
    Das wäre mal ein nice RAT
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  7. #17
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Per Telnet kann man allen rats commands geben, solange man weiß wie die namen für die commands sind

  8. #18
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    eben. Und du sollst halt noch nen Sysfucker etc. integrieren.^^
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    außer du hastn binary protokoll... ;D

    sysfucker is sooo lame wenn du das einbaust wird es von mir als kiddy rat abgestempelt sry

  10. #20
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    stable. stable. stable.
    ressourcenschonend (für client & server).

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •