Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Ausrufezeichen Schweinegrippe - Mutation ?

    Nabeeeer


    Also ich hab mich gefragt ob sich das Virus mutieren kann ..

    Also wie in "I am Legend or Resident Evil" .

    Hat nicht Nostradamus sowas ähnliches vorhergesagt das die Menschen an Kanibalismus sterben oder so?

    -------------

    Achja und da steckt sehr viel Geld hinter dabei .. Ich glaube das das Virus sogar im Labor hergestellt wurde.

    Und die Leute die den Impfstoff haben werden jetzt eine Menge Cash damit machen oder nicht ?


    LG YAZZN

  2. #2
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Guckst du Nachrichten ?

    Es haben doch alle Angst das der Erreger mutiert , der jetztige ist nicht schlimm doch es kann wie gesagt mutieren und dann tödlich werden.
    Deswegen machen sich auch alle sorgen


    iPott <3

  3. #3
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Ja, kann mutieren.
    Man sollte doch alle bestrafen, die Schweinegrippe-Party feiern.
    Ich denke nicht das es schlimm ausgeht.
    Wenn wir Infiziert werden folgt der Suizid xD
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von y a Z z N Beitrag anzeigen
    Achja und da steckt sehr viel Geld hinter dabei .. Ich glaube das das Virus sogar im Labor hergestellt wurde.

    Und die Leute die den Impfstoff haben werden jetzt eine Menge Cash damit machen oder nicht ?


    LG YAZZN
    Nein, wieso auch? Es ist schon lange bekannt dass das selbe Medikament das gegen das Vogelgrippe Virus ist auch gegen die Schweine Grippe wirkt (ich glaube aber mit eventuellen Nebenwirkungen). Ob das Mutieren kann weiß ich aber nicht.

    Ich glaube aber AIDS wurde im Labor hergestellt. Wie würde man denn den Virus am besten tarnen? Genau, indem man die Leute glauben lässt dass die Menschen an irgendetwas anderem sterben. Und genau deshalb haben sie auch ein Virus entwickelt das das Imunsstem lahm legt, dadurch sterben die Leute nicht am Virus selbst sondern an etwas anderem. Die Idee hat aber nicht geklappt, das Virus wurde entdeckt und auf das Gegenmittel wartet man immernoch vergeblich. Nun bleibt noch die Frage warum das Virus entwickelt wurde? Soll nicht rassistisch sein, aber ich glaube das haben die Amis entwickelt um die Anzahl an Afrikanern in Afrika etwas zu verkleinern, weil die sich sehr schnell vermehren und das Land sehr arm ist. Und das Virus kam dann per Flugzeug auf die ganze Welt. Achja, und weil die sich ja so viel Sex haben, verbreitet sich das Virus auch eben durch Sex.

    Tja, das ist meine Theorie Glaubts oder glaubts nicht, aber das Muster passt perfekt.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Ich guck gar nicht Nachrichten..

    Halte nix davon nennst du es Nachrichten wenn RTL 2 um 20 Uhr Nachrichten zeigt wo es um BMX Tuniere geht .. ? Muss das Deutschland wissen oder was xD

    Alles verarsche ..

    Nostradamus Prophezeiung 2010 :

    iner Interpretation zur Prophezeiung von Nostradamus zum 3. Weltkrieg habe ich gehört, dass es so verheerend sein wird, so dass Menschen nicht mehr ihre Lebensgrundbedürfnisse versorgen werden können.
    Kannibalismus und Schrecken soll herrschen.
    An sich hat der 3. Weltkrieg meiner Meinung nach schon begonnen.

    Die Frage ist jetzt nur, wann sich die Situation verschlimmern wird, wenn man Nostradamus' Prophezeiungen glaubt.

  6. #6
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von DaiMoi Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber AIDS wurde im Labor hergestellt. Wie würde man denn den Virus am besten tarnen? Genau, indem man die Leute glauben lässt dass die Menschen an irgendetwas anderem sterben. Und genau deshalb haben sie auch ein Virus entwickelt das das Imunsstem lahm legt, dadurch sterben die Leute nicht am Virus selbst sondern an etwas anderem. Die Idee hat aber nicht geklappt, das Virus wurde entdeckt und auf das Gegenmittel wartet man immernoch vergeblich. Nun bleibt noch die Frage warum das Virus entwickelt wurde? Soll nicht rassistisch sein, aber ich glaube das haben die Amis entwickelt um die Anzahl an Afrikanern in Afrika etwas zu verkleinern, weil die sich sehr schnell vermehren und das Land sehr arm ist. Und das Virus kam dann per Flugzeug auf die ganze Welt. Achja, und weil die sich ja so viel Sex haben, verbreitet sich das Virus auch eben durch Sex.
    Word! Das wäre doch wirklich typisch für die Amerikaner.
    Auch wenn ich nichts gegen alle Amerikaner habe, sind die
    meisten Skrupellos und irgendwie zurückgeblieben!!
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    @ DAI MOI pls. zur Schweinegrippe aber dein Post hat mir gefallen ..

    Ist gibt auch schon längst ein mittel gegen Krebs .

    Ich kenn soviele Sachen ..

    z.B. das Marlobo - KKK gehört .. die haben 3 K´s auf ihrer Verpackung .

    Lucky Strike .. Japan ..

  8. #8
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    [QUOTE=y a Z z N;365338

    z.B. das Marlobo - KKK gehört .. die haben 3 K´s auf ihrer Verpackung .

    Lucky Strike .. Japan ..[/QUOTE]

    Das mit Marlboro íst ein Fake. Wenn man sich mal überlegt das Philip Morris Aktien verkauft und die Aktien werden wohl kaum nur Personen vom KKK besitzen.
    Lucky Strike JAPAN? Nie gehört xD
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Doch wirklich mit den Bombem bla bla ..

    Aber lasst weiter über Schweinegrippe reden

  10. #10
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Wisst ihr was Schweinegrippe-Partys sind?

    Wenn Ja, findet ihr das auch völligen Schwachsinn?

    Wenn Nein:
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •