Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von y a Z z N Beitrag anzeigen
    Ist gibt auch schon längst ein mittel gegen Krebs .
    Sorry wenn du nicht willst dass hier noch ein mehr oder weniger Offtopic Post kommt aber das muss sein:
    Wenn es ein Gegenmittel gibt, wieso haben die dann nicht verhindert dass ein Professor einen Schutz vor Gebärmutterhalzkrebs erstellt? Das gibt es jetzt überall und er hat sogar einen Preis dafür bekommen. Ich glaube Krebs kommt von etwas anderem wie diesen ganzen künstlichen Scheiß der im Essen eingemischt wird. Letztens haben die sogar gezeigt dass Fleisch mit Wasser vollgepumpt wird nur damit es voller aussieht

    Ahja ich habe auch mal gehört dass es eine Dokumentation gab über einen Russen der einpaar Gefangene genommen hat und sie irgendwie von Aids geheilt hat. Damit hat er dann bewiesen dass er ein Gegenmittel gegen Aids entwickelt hat. Kurze Zeit später verschwand er. Spurlos. Ob es stimmt, k.A. aber klingt mysteriös und würde auch ins Bild passen ^^

    Und dann gibts auchnoch diesen Basketball spieler der sich mit Aids angesteckt haben soll und bis heute lebt, angeblicht konnte er sich das Gegenmittel leisten.

    Naja, genug Offtopic


    @NSK: Ist zwar unwahrscheinlich dass das klappt, aber stell dir vor die Idioten überleben dann als einzige und alle anderen sterben dann am mutierten Virus ^^
    Das ist ja wirklich so dass das Imunsystem dann diese Viren erkannt und ausschaltet. Deshalb muss das nicht unbedingt falsch sein, bin aber kein Mediziener....
    Geändert von DaiMoi (07.08.2009 um 01:29 Uhr)

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Jojo ..

    Aber zurück zur Schweinegrippe was meint ihr ?

    Also sowas wie I am Legend oder Resident Evil ..

    Resident Evil 4 im spiel geht es ja auch im Illuminaden .. auch schon krass .

  3. #13
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Au weia!

    Also noch kurz zur AIDS Debatte, ihr solltet euch mal den Unterschied zwischen AIDS und HIV anschauen!

    HIV != AIDS

    Der Unterschied in der Medikation liegt darin, dass HIV, im Gegensatz zu AIDS (besser) behandelt werden kann! Es kann zwar nicht vollständig geheilt werden, aber man kann den Krankheitsverlauf "einfrieren"!

    Zitat Zitat von DaiMoi Beitrag anzeigen
    Und dann gibts auchnoch diesen Basketball spieler der sich mit Aids angesteckt haben soll und bis heute lebt, angeblicht konnte er sich das Gegenmittel leisten.
    Wahrscheinlicher, dass er HIV positiv war, als dass er AIDS hatte, oder?

    Natürlich kommt die Frage auf, wenn es (teilweise) Medikamente gibt, woher kommt dann das Massensterben in der dritten Welt? Und das ganze hat einen simplen Grund: die Medikamente sind zu teuer!

    Die Theorie AIDS wäre absichtlich erzeugt worden halte ich für Blödsinn! Wer soll es gemacht haben? Und mit welchem Interesse und welchen Mitteln?
    Dass eine Regierung bzw. Amerika das ganze gemacht haben soll, um die dritte Welt zu vernichten find ich lächerlich, denn jeder noch so geistig-zurückgebliebene Idiot könnte im Vorhinein absehen, dass eine solche Krankheit nicht punktuell "einsetzbar" wäre!

    Dass der AIDS Virus so floriert liegt meiner Meinung nach daran, dass er die Menschen an einer ihrer schwächsten Stellen trifft! Sex ist ein menschliches Bedürfniss, genau wie die Suche nach dem Sinn des Lebens!

    Was die Schweinegrippe angeht, denk ich mir, ist es jetzt eh zu spät! Jeden Tag, jede Minute reisen tausende Menschen rund um den Globus, da ist eine solche Krankheit nicht eindämmbar! Man kann nur hoffen, dass es zu keinen Mutationen kommt, die "normale" Schweinegrippe verläuft ja zum Glück recht harmlos!
    Sollte es doch zu Mutationen kommen, kann man nur noch hoffen, dass Tamiflur weiterhin wirkt, oder ein anderes Mittel bis dahin fertig entwickelt ist, ansonsten sieht es nicht gut aus..
    Geändert von Jaro (07.08.2009 um 02:07 Uhr)




  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Joa seh ich genau so .

    Ich glaub in Schwimmbädern ist das Risiko auch ziemlich hoch ..

    Ich glaube sowieso das in 50 Jahren oder so einmal eine richtig Fette Krankheit rauskommt wo viele Menschen sterben.

  5. #15
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Ganz erlich, irgendwann wird der 3. Weltkrieg wirklich ausberechen.
    Da bin ich mir ziemlich sicher und der großteil der Menschheit
    wird sterben!
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
    Die Theorie AIDS wäre absichtlich erzeugt worden halte ich für Blödsinn! Wer soll es gemacht haben? Und mit welchem Interesse und welchen Mitteln?
    Dass eine Regierung bzw. Amerika das ganze gemacht haben soll, um die dritte Welt zu vernichten find ich lächerlich, denn jeder noch so geistig-zurückgebliebene Idiot könnte im Vorhinein absehen, dass eine solche Krankheit nicht punktuell "einsetzbar" wäre!
    Ich weiß dass HIV und AIDS zwei unterschiedliche Dinge sind, hatte aber keine Lust nachzusehen wo der Unterschied ist. Läuft schließlich beides aufs selbe hinaus und hat den selben Übeltäter. Es interessiert sie doch garnicht ob es nur im Einsatzgebiet bleibt oder sich weiter verteilt, das ist

    sowieso nicht möglich bei einem Virus. Es ist halt einfach und effektiv, da ist es egal was in den anderen Ländern geschieht. Ich mein denen war es auch egal ob beim 11 September Menschen draufgehen. Ausserdem war denen eh klar dass es ein Temporär-wirkungsvolles Mittel in den Industrieländern geben wird, somit ist das Virus dort nicht so verheerend. Und dass man danach denkt es sei dort weiter verbreitet weil die Leute sich dort das Medikament nicht leisten können gehörte ebenfalls zum Vertuschungsplan. Das Virus ist doch perfekt um Menschen umzubringen, sowas kommt doch nicht von der Natur? Und irgendwo muss es ja herkommen, ist schließlich keine "normale" Krankheit die einfachso kommt sondern ein Virus.

    Und dass wir irgendwann mal alle sterben wegen Weltkrieg o.Ä. halte ich für unwahrscheinlich. Das kommt wohl von den ganzen Filmen die ihr so guckt ^^ Ich wette die Menschheit wird auch in 2 Millionen Jahren noch existieren...
    Geändert von DaiMoi (07.08.2009 um 02:17 Uhr)

  7. #17
    Anfänger Avatar von n0sk1ll
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Meiner Meinung nach ist das mit der Schweinegrippe wie damals bei der Vogelgrippe,
    wo wir auch schon alle sterben sollten...
    Wird halt von Medien usw. gepusht damit sich die Impfstoffe gut verkaufen.
    Und wer verdient dran? http://www.zeit.de/online/2006/11/tamiflu_rumsfeld
    "World War 3: A strange game. The only winning move is not to play." - WarGames
    ICQ - 76269886

  8. #18
    W32.FunLove
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    Also es war schon immer so das mit sachen die Menschen Angst machen verdammt viel geld gemacht wird.

    Desweitern ist das eine SchweineGRIPPE also wenn ihr schon mal die Grippe hattet habt ihr schon einen kleinen Selbstschutz.

    Mal eine kleine Tabbele von Wiki:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Influen...ie_2009#Europa

    Ich glaube nicht das das Ende der Erde wie ein Spiel aussieht.
    Was Nostradamus angeht sehe ich das wie bei anderen Hellsehern.
    Die Leute haben so viele vorhersagen gemacht und von diesen stimmt gerade mal ein.

    3.Weltkrieg
    Ich glaube nicht das noch ein Weltkireg kommt aber natürlich noch kleine Kriege gegen Terroristische Gruppen.
    Oder einen Krieg gegen Aliens.

  9. #19
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Was verstehst du unter Mutieren ? Ich persönlich denke das dieser noch Agressiver werden kann, und je nach dem welche neuen Stoffe in der noch nicht getesteten Impf Version ist , kann dies vielleicht noch schlimmer werden.

    Diarys of the Dead oder The Day of the Dead , 28 Days Later usw , jawoll

    nächster krieg wird über Internet und Bio Waffen wie Multiple Viren etc vorangehen.

    Milzbrand wäre eine alternative waffe
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Ihr macht euch hier gedanken!

    Was wenn ihr jetz wüsstet wann ihr sterben würdet hättet ihr dann noch lust zu leben? Ihr redet hier von krieg und mutationen und sterbende leute. Sind das hier die nachrichten um die leute wieder auf zu geilen?? Manche vergleichen es sogar mit spielen ihr Lebt in der realen welt und sowas wie nemesis und zombies wird es nicht geben xD. Hab noch nicht geschlafen und ihr macht mich wach bin ganze zeit am lachen nichts gegen euch aber das ist blödsin was manche hier schreiben

    MFG eLan

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •