Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    CIH-Virus
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    420

    Standard

    AIDS kommt doch von Sex mit Tieren hab ich glaub ich mal gehört^^

    Und kack auf Nostradamus keiner kann die Zukunft voraussehen o,O

    Die meisten vorhersagen entstehen ja dadurch das die Hellseher einfach Sachen aus der vergangenheit wiederholen.
    Bei der unendlichkeit des Universums könnte man sagen das eine Situation zu 100% IMMER zutrifft.
    [B] Website hilfe (sql,programmierung,etc)
    [B] RAT Hilfe
    [B] Dienstleistung allerlei art

    [S] Alles

    Zitat Zitat von User
    hi nochmal ..

    ok hast recht aber wie sucht man den bei sufu ...
    kenn mich net so aus ..

    danke noch fürs tip

  2. #22
    Trojaner Avatar von Aristoteles
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Im Mai 2005 gelang einem internationalen Forscherteam erstmals der Nachweis, dass der Ursprung von HIV beim Affen liegt. Das Forscherteam nahm dazu in der Wildnis des zentralafrikanischen Kamerun 446 Kotproben freilebender Schimpansen. Etliche Proben wiesen Antikörper gegen Simianes Immundefizienz-Virus (kurz SIV; engl. Simian Immunodeficiency Virus) auf, die Schimpansenversion des HI-Virus, wie das Team im US-Fachjournal Science veröffentlichte. Zwölf Proben waren fast identisch mit dem HIV-1 bei Menschen.
    @YannicK, das Universum ist außerdem nicht "unendlich" groß, sondern expandiert ständig.

  3. #23
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Zitat Zitat von y a Z z N Beitrag anzeigen
    Jojo ..

    Aber zurück zur Schweinegrippe was meint ihr ?

    Also sowas wie I am Legend oder Resident Evil ..

    Resident Evil 4 im spiel geht es ja auch im Illuminaden .. auch schon krass .
    Was redest du da von Resident Evil ?
    Die Schweinegrippe ist im RL und nicht in irgendeinen Game

    Alle Welt spricht davon das sie mutieren kann und wenn sie zu einem gefährlichen Erreger mutiert, dass sie dann sehr gefährlich werden kann.
    Was denkst du warum alle Leute ausser die Engländer die Grippe soweit eindämmen wollen ?

    ~inmate


    iPott <3

  4. #24
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.... HIV ist nachweißlich bei manchen Affenarten festgestellt worden.

    Wie ist das auf den Menschen gekommen? Manche Menschen in Afrika oder sonst wo essen Affengehirne. Klingt komisch, ist aber so. Dadurch haben die es dann auch bekommen und so wurde das weitergeleitet.

    Andere Frage: Warum sind dann nicht so viele Affen tot? Weil das HIV Virus bei den Affenarten nicht tödlich wirkt. Gerade hier arbeiten auch die Forscher, sie versuchen herauszufinden, wieso das nicht auf Affen tödlich (bzw. indirekt tödlich) wirkt und somit eine Lösung zu finden.

    Noch mal zu Schweinegrippe:

    Es ist geschichtlich erwiesen, dass es verschiedene Zeiträume gibt und dass ungefähr jede 60 Jahre (weiß nicht mehr ob die Zahl ganz korrekt ist) eine verherende Epedemie ausbricht. Das letzte mal war es i-wann nach dem 2. Weltkrieg. Also müsste es reinlogisch jetzt demnächst sein (also die nächste Epedimie).

    Jetzt wo das auch von mehren Leuten mit dem Mutieren geklärt wurde mal eine andere Frage:

    Geht ihr euch sofort Impfen, wenn im November oder wann das Gegenmittel da ist?
    (Man merke: Nebenwirkungen können wegen dem Zeitdruck nicht gänzlich ausgeschlossen werden)


    Mit freundlichen Grüßen -DoS

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich sag mal was, was nicht OT ist ^^:

    Also zur Mutation: Du bringst ja ständig RE und I am Legend. Ich denke mal nicht, dass es in die Richtung mutiert. Aber, dass es mutiert, steht für mich ausser Frage und daran ist unter anderem der Mensch selber mit Schuld.

    Schonmal was von resistenten Keimen/Viren gehört? Dadurch, dass die wunderbar panische Weltbevölkerung sich nun mit Tamiflu vollpumpt, nur weil sie denken, dass würde sie schützen, wird das Virus irgendwann auch dagegen Immun. Das ist dann eine Veränderung innerhalb des Virus und zack, hat man eine Mutation. ^^

    Ausserdem gibts dann ja noch die rein naturelle Mutation, die einfach so auftreten kann. Aber gut, dass können andere Leute sehr wahrscheinlich besser erklären, als ich Bio-Niete.

    OT:
    Irgendjemand fragte, was es mit Lucky Strike auf sich hat: Die Japanische Flagge ist ein roter Kreis auf weißem Grund. Nun vergleich mal das Lucky Strike Layout mit der Flagge. =) Und dann ließ den Satz, der auf Lucky Schachtel unterhalb des Schriftzugs steht. Dieser lautet:

    It´s toasted!

    Und nun dürft ihr mich alle flamen, weil sehr wahrscheinlich irgendwo Unsinn im Post steht.

  6. #26
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    http://www.nuoviso.tv/medizin/der-wa...-von-aids.html sollte man sich anschauen, zum Thema Aids.
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  7. #27
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Ich geh mich nicht Impfen.Ich lass mich doch von sonner Schweinegrippe nicht töten .Ausserdem hört sich das eh voll scheisse an wenn einer fragt:"Woran ist er denn gestorben ? " "An Schweinegrippe..."
    Das ist eh alles viel zu übertrieben gemacht, die GRippe an sich ist harmlos.


    iPott <3

  8. #28
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    ich habe mal so ein frage antwort dingens1. Frage: Wieso soll es den au einem labor kommen die schweinegrippe (incl. aids und vogel)Antwort: GEBURTENKONTROLLE. seit jahren ist es bekannt das die erde kleiner wird und bald die nahrung knapp wird. was macht man? menschen sterben lassen damit die zukunft gesichert ist.2. Frage: Wie soll ein Type mit sand und stein die zukunft vorher sagen können wenn wir nicht mal schwebene autos haben?Antwort und erläuterung: Wir selber können nicht mal autos schweben lassen weil wir die technik nicht haben. aber ein type mit sand stein und gras kann die zukunft vorher sagen? komische sachen und unrealistisch. aber naja volksverdümmung ist ja zur zeit im trend.3. Frage: Wird die schweinegrippe mutieren?Antwort: Ja verdammt nochmal. Wenn ich recht habe mit der züchtung im labor dan werden die bestimmt versuchen den virus weiter zu entwickeln weil sie dafür geld bekommenP.S.: free-hack hat mein ersten post nicht übernommen deswegen musste ich alles nochmal schreiebn. dem entsprechend ist es kürzer und langweiliger


  9. #29
    Anfänger Avatar von Mandorra
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Habe nicht viel zu sagen,

    es starben doch schon soviele menschen in Mexiko stimmts ?
    Wiviele starben schon in De ?
    Die Mexikaner haben doch so ein verf***** lbene sodass die meisten
    schon an schnupfen sterben (bissel übertrieben aber so ähnlich)

    gr33tz.

    Habe nicht viel zu sagen,

    es starben doch schon soviele menschen in Mexiko stimmts ?
    Wiviele starben schon in De ?
    Die Mexikaner haben doch so ein verf***** leben sodass die meisten
    schon an schnupfen sterben (bissel übertrieben aber so ähnlich)

    gr33tz.
    Geändert von Mandorra (07.08.2009 um 14:07 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    [S]


    [B]


    Mandorra`s Regeln ! !

  10. #30
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    Wie ist das auf den Menschen gekommen? Manche Menschen in Afrika oder sonst wo essen Affengehirne. Klingt komisch, ist aber so. Dadurch haben die es dann auch bekommen und so wurde das weitergeleitet.
    aids ist soweit ich weis nicht über die nahrung übertragbar...
    nak, nag

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •