Gab kein Streit. Es lag an deren Deface Aktion und die gewollte Zensur von paran0id.
Spielst dich gerne auf was? Ich wusste nicht das du dich schon wie Gott fühlst auf deinem kleinen Rollstuhl er scheint doch größer zu sein wie dein Schreibtisch. Mit deiner Aussage ich zerstöre keine Projekte hast du schon krass gelogen. Ich sehe SceneCoderZ Down? Nicht Online? oder zeigt dein Browser was anderes an? Aber für die bösen Zungen die Lücke war Public auf dem Board aber -tmh- besitzt sowas wie eine Glaskugel wo man ja weiss wer welche Inhalte veröffentlicht hat. Also ehrlich -tmh- umso mehr du hier schreibst umso peinlicher wird es für dich da mein deinen IQ an einem Boardstein ablesen kann. Aber spiele Gott im Sandkasten da kannst du wenigstens dich bei den Kindern groß aufspielen. Denn die können noch nicht unterscheiden was wahr und falsch ist zudem glauben die auch jeden Mist was du hier schreibst. Ich würde mich ja sehr drüber freuen wenn dein Kindergarten mal leiden würde ich glaube du wärst der erste der zu Mama rennt. Icewarez