Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard [WEBSERVER] keine unterbrechung nach schliessen

    moin,

    ich glaub das ist eher ungewöhnlich, ich versuch erstma ein beispiel zu geben.

    undzwar, sagen wir ma ich hab ein skript das von 1 - ~ zählt und das in eine datei schreibt. (also eine unendliche for schleife)

    wen ich jetzt den browser bei der 1000te schleife schliesse, läuft es trotzdem weiter, wen ich die txt datei öffne ist es bei 1000000, wen ich die später wieder öffne ist die bei 99999999999. (das war jetzt nur ein beispiel, hab ich also nicht gemacht, was aber so ist.)

    musste vor kurzem den webserver wieder neu aufsetzen und nun ist sag ich mal das phänomen verschwunden. ich würde es gerne wieder haben, hatte damals mal die php.ini mit der standart ini von xampp verglichen, aber habe nichts gefunden..


  2. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Na joa... Ich empfehle, solche Scripte direkt über die PHP.exe auszuführen.
    CMD --> Zu Deinem Script navigieren (z.B. C:/xampp/htdocs/flood.php) und dann eingeben: ..\php\php.exe flood.php.
    Wobei das ..\ so lange zurückreichen muss, dass Du die php.exe auch wirklich erreichst ^^.
    Geht natürlich auch andersrum, wenn Du im Verzeichnis php bist mit ..\htdocs\flood.php oä.
    Das hat den Vorteil, dass die php.exe das Script direkt ausführt ohne, dass der Browser etwas damit zu tun hat. Geht also schneller und kann im Hintergrund laufen auch, wenn Du den Browser killst.

    Das "Phänomen" kann ich so nicht erkären und weiß somit auch nicht, wie Du es zurückbekommst ^^.
    Come to the dark side - We have cookies

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    ahhh genau thx, hab voll vergessen das es so geht^^


  4. #4
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    uns maximale zeit ist eig auf 60 sec begrenzt,... vllt liegt es auch daran
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  5. #5
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    ne, daran liegt es nicht , da ich es schon von anfang an umgestellt hatte


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •