Hatte ähnliche Probleme auch mal gehabt (danke questler ^^)
oder auch opendownload
einfach ignorieren ^^
machmal werden die auch erst weiter auf dich eingehen, wenn du versuchst etwas gegen die zu machen
Beispiel:
Ich hatte mich (wie oben erwähnt) bei opendownload angemeldet und ne Mahung erhalten.. im i-net gegoogelt, da stand ignorieren und genau das habe ich dann auch getan ^^
meine kleinen schwester hatte dasselbe gemacht auch ne Mahnung erhalten und ging natürlich sofort zu mama, die natürlcih wütend und schrieb denen erstmal einen tollen brief ^^, daraufhin kam dann die 2te mahnung... dann hat sie nochmal hingeschrieben und darauf hingewiesen das meine schwester noch minderjährig und somit nicht vertragsabschlussfähig ist und daraufhin wurde das verfahren eingestellt ^^

also fazit: manchmal ist es einfacher etwas zu ignorieren (ich kam sogar billiger, denn meine schwester musste natürlich die 2 briefe selber bezahlen ^^)

kann aber auch genau ein gegenbeispiel sagen:
diesmal geht es um meinen bruder ^^ (ja er war auch damals bei questler (ich hatte ihn angeworben))
er hatte ein problem mit Profiwin (vllt ja bekannt) die penner haben ihm einen mahnung geschickt und ich hab ihm geraten sie zu ignorieren (was er dann auch tat)
ca einen monat später nochmal eine und dann wieder 2 wochen später nocheine, dann wurde es ihm zu bunt und er zahlte, am ende waren es 3x mahnung á 5 € + 60 € jährlich für die dämliche seite (die einen dann bei gewinnspiele anmeldet)
bald steht die 2te zahlung aus (war ein 2 jahres abo, toll oder...)
ich hatte ihm zwar auch bei der dritten geraten das ding zu ignoreren, aber wie gesagt er hatte nun kalte füsse bekommen.. außerdem war er sich nichtmal sicher, dass er so ein abo abgeschlossen hatte... (ich hatte ihm gesagt, dass das vllt ein zusatzangebot bei einem kostenlosen gewinnspiel von queslter gewesen war...)
nun ist er natürlich nicht mehr bei queslter (wäre ich auch nicht mehr ^^)
...

also musst du selber entscheiden, vllt hast du ja glück, oder vllt auch pech...
hätte auch sein können, dass mein bruder nach der 10ten mahnung ruhe gehabt hätte, wer weiß ^^

naja alles in allem rate ich dir trozdem das ding zu ignorireren und wenns net klappt auf miderjährigkeit plädiren