Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Don't Fuck With The Bears Avatar von Morchl^2oo7
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Bei WaHome kann man sich nur ganze Racks kaufen..
    Wenn du nur Hosten willst, dann mach es auf anderen russischen Hoster.
    z.B. 2x4 (.ru)

  2. #12
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Also wie gesagt ich will eben nur das keine Daten raus gegeben werden, wenn Karl heinz eine Anzeige macht wiel sein name auf der seite steht.^^
    Wer hinter der Seite steckt kann sich Bullerei und Staat eh denken. Ist ja nicht schwer rauszubekommen. Müssen ja eigentlich nur gucken wann ich on bin und wann welche Artikel auf der Seite erscheinen. ich will eben nur das sie im notfall keine Beweise für Gericht oder so haben.

    Ps.: Wenn ich mich entschieden haben werde ich mal mein beitrag editieren und mein Projektdetails löschen. Muss ja nicht jeder wissen, für was ich eine anonyme Webspace gesucht habe. :-)

  3. #13
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Naja musst du sagen wem du vertraust.
    2x4.ru ist zB sehr anonym.

  4. #14
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    naja wie gesagt werde wahrscheinlich mediaOn nehmen. Sehen ser seriös aus

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    53
    Geändert von fatality (13.08.2009 um 11:48 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    ph342 m3 1337 44xX02 5k111Zz!!!!!!1 11

  6. #16
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    laut ihrer Aussage haben die ein gutes Ansehen bei den Behörden in der Türkei. Ich weiß aus ägypt (in der Türkei wird das nicht viel anders sein), das man dort mit Bakschisch(eigentlich Trinkgeld) viel erreichen kann :-). Außerdem haben sie im Domain jemand aus Hongkong und Somali stehen. Logs werden bei FTP maximal 48 stunden gespeichert und dann gelöscht. Aber wie gesagt die behörden in der Türkei machen da nix, weil die eben gute Kontakte zu denen haben. Sollte die Türkei durch Zufall von heute auf morgen in die EU kommen haben sie sogar ein Notfallplan B.
    Ich bin ja selbst halb Türke und daher oft in der Türkei.
    Mit Bakschisch(ausgesprochen: Baschisch) kann man schon
    etwas machen aber nichtmehr wie früher.
    Polizisten gehen zum Beispiel nichtmehr darauf ein.
    Und der Staat, das weiiß ich nicht, da aber viele Hacker
    in der Türkei sind und es etliche I-NETCAFE'S wp man sowas machen kann, aber im Grunde genommen sind dort auch nicht grade verweichlicht mit den Strafen.


    MfG
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  7. #17
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich wollte noch mal ein kleines Feedback abgeben. habe mich eben für mediaone entschieden und muss bis jetzt sagen das alles super ist. Der Support antwortet innerhalb von Minuten und im Notfall findet man im Forum Zahlreiche Antworten auf Probleme.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •