Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    Standard Regierung erwägt rückverfolgbaren "Internetausweis" für alle

    Kaum ein Tag vergeht, ohne dass hochrangige CDU-Politiker vor dem bedrohlichen Anwachsen unsäglicher Schmutzfluten aus dem Internet warnen. Laut einem Bericht der Rheinischen Post soll damit der Weg bereitet werden, um einen "Internetausweis" einzuführen, der die Nutzer identifizierbar und zurückverfolgbar macht.
    In der Bundesregierung wird nach Informationen der Rheinischen Post über einen "Internetausweis" nachgedacht, mit dem Nutzer besser identifizierbar und zurückverfolgbar werden können. Die Zeitung beruft sich dabei auf Informationen aus Regierungskreisen.
    Quelle & weiterlesen: http://www.golem.de/0908/68966.html


    PS. Am 27.10 Piraten wählen -.-
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  2. #2
    Don't Fuck With The Bears Avatar von Morchl^2oo7
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Piraten schön und gut, aber was haben die denn für andere Ziele bzw. Vorstellungen für Deutschland?

  3. #3
    Sobig Wurm Avatar von BlackHook
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    Damals hies es im Osten STASI. Wurde nun im Westen also schlecht bezeichnet.
    Nun heisst es einfach anders, erfüllt aber den gleichen Zweck.

    Überwachungstaat. Die ultimative Kontrolle.

    Bald kann man nicht mehr in Ruhe scheissen weil es Pflicht wird auf der Toilette eine Cam zu installieren sonst 5 Jahre Knast.

  4. #4

    Standard

    Stasi 2.0!

    Ich werde mit meiner aller ersten wahlbeteiligung aufjedenfall Die Piraten Partei wählen!

    Leute wählt die Piraten!
    BM-PROFIL
    8/1/0/ -8-

    Add me Steam


  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    .
    Geändert von Hunter (25.04.2015 um 19:22 Uhr)

  6. #6
    Besserwisser Avatar von Hiramu
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Naja ich bin eher FDP Fan XD


    btw:
    Man kann es so oder so betrachten... Kommt halt drauf an wie man das Internet auslegt...

  7. #7
    Sobig Wurm Avatar von BlackHook
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    Das fängt schon mit dem Steinmeier an.
    Der ist doch am regieren. Verspricht aber gleichzeitig, wenn seine Partei die Wahl beginnt dann machen die DE glücklich.
    Warum macht er es nicht jetzt?
    Weil es Alles Penner sind die nur an die Macht wollen und die Kontrolle nicht aus der Hand lassen wollen. Koste es was es wolle. Überwachung gehört natürlich auch dazu.
    Also sollten wir uns schon daran gewöhnen alles heimlich zu machen, denn es dauert nicht mehr lange und die Freiheit findet man nur noch auf dem Papier.

  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    übertreib mal nicht..steinmeier sitzt zwar in der regierung, ist aber kein kanzler und außerdem hat die spd die cdu am bein (Bzw. umgekehrt)
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  9. #9
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Die Fh-Mods können ja schonmal ein Bereich, geklaute Internetpersos und wie man sie nutzen kann, einrichten. :-D
    Ne mal im ernst wie lange dauert es den da noch das man alle Seiten wo man war speichern muss und regelmäßig den Bullen shcicken muss.

    Nun warte ich noch auf Internetwasserwerfer und Internetpfefferspray :-D

  10. #10
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Gute Idee.
    Da wird es sicherlich schnell viele gefakete Internetausweiße geben.
    So kann man sogar wem anderen verantwortlich machen.
    Is ja besser als Vicsocks.

    Na Spaß.
    So gemein bin ich nicht.
    Es ist nur völliger Blödsinn.
    Das einzige was es bewirken wird ist dass viele einen Hass auf die kriegen und Methoden die Ausweiße(die vermutlich Zertifikate sein werden) zu faken in der Scene veröffentlichen.

    Irgendwie kommts mir so vor als hätte die CDU das Internet entdeckt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •