Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    29

    Standard Weg zum crypter

    Hi,
    also ich kann schon in Delphi programmeiren, also mehr oder weniger komplexe Spiele zum Beispiel. Ich dnek ich kann mcih auch ganz gut in unbekannte Gebiete einarbeiten. Also mein Ziel ist es selbst Crypter und so schreiben zu können . Natürlich ist mir klar das dies schwer ist und das man zeit brauch, aber es wär toll wenn jemand sich bereit dafür erklären würde mir per ICQ sozusagen auf meinem Weg beizustehen. Sollte halt jemand mit Erfahrung sein, der mit dann sagt was ich lernen muss udn den ich des eine oder andre Fragen kann. Wär cool wenn sich jemand bereit erklärt.
    Schon mal Danke im vorrraus.

    Haltet es Ihr für sinnvoll wenn ich ne Art dokumentation mache was ich so lerne und so um des dann hier im Forum zu posten für die andren Anfänger?

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    174

    Standard

    ja halte ich für sinnvoll

    hatte selber schonmal überlegt ob ich mich dem zuwende =) habs aber gelassen da ich im mom an einem eigenem rat/bot arbeite.

    hätte aber noch nen paar delphi crypter sources hier rumliegen bei interesse kann ich die uppen

  3. #3
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Da wird alles sehr allgemein erklährt.
    http://free-hack.com/showthread.php?p=364957
    Wie so ein Crypter funktioniert usw.
    Is halt in der .net Section drin weil die zugehörigen Sources in .net sind.
    Aber das Prinzip ist da selbe.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    Thx ihr 2! dzdz kannste die Source-codes bitte uppen ich glaub die werden mir helfen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •