Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trojaner Avatar von Kopfi
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    57

    Standard Camping Platz hacken?

    Hallo Leute,

    Ich habe keinen passenden bereich gefunden deshalb poste ich es jetzt einfach mal hier.

    Und zwar fahr ich jedes jahr nach italien in den urlaub an einen Camping Platz.Da darf man in der rezeption gratis ins internet (oft wird man vor dem pc alleine gelassen).Und die verwalten den ganzen camping platz über den pc (irg. so ein programm).Das heißt die schalten alle lichter über den pc ein und aus,die lautsprecherdurchsagen machen sie über den pc,die schranken beim eingang lassen sie über den pc hoch und runter etc....
    Was haltet ihr von der idee,ein trojaner zu erstellen,irgendwo uploaden und beim nächsten urlaub an den pc zu gehen und den trojaner downloaden (sie haben kaspersky als avp).

    Was haltet ihr davon?Das wärs doch,ein campingplatz (ein riesiger mit über 200 plätzen etc...). zu hacken.


    greetz
    [b]Steam*/rapidshare*/uploadet*/.... * accounts*
    [b]Hilfe

    Icq:



  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Boah dann bist du so 1337..
    Du hackst sie alle!


  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    .
    Geändert von Hunter (25.04.2015 um 19:21 Uhr)

  4. #4
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    er will die weltherrschaft an sich reisen was sonst? xD tut mir leid aber der bereich "serious discussions" passt nicht ganz allein der titel ist alles andere als seriös " Camping Platz hacken? "
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •