Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    3

    Böse Die kacke is mal richtig am Dampfen:(

    Abend,so mein erster Post hir ich habe ein richtig dicke Proplem vieleicht kann mir da ein Helfen.. so ich fang mal an,habe mir heute was runter gelade.is ja mal egal was..aber es waren vermutlich viren drin.. nicht bösses da bei gedacht ne runde css gezock und auf ein mal dicken BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031, ok kam ja schon mal vor wollte neu starten und ging aber nichts mehr..habe dann versucht über wiederherstellen ect.es wieder hin zu bekommen aber es ging leider nicht bzw.hatt alles gelade bis da hin wo eigentlich die Anmelde seite komm und da kommt dann ein fehler der geht so schnell weg das ich es nicht lesen konnte.jetzt kann ich euch nur schreiben da ich im abgesicherten mods bin da er sonst ganrichs macht...naja mein vermutung is das irgent welche dll gelösch wurde aber nicht weiß wälche.... ich hoffe ihr versteht was ich meineach ja habe vista32x und vieleicht kann mir ein Helfen PS:Nicht so auf die Rechtschreibung achten

  2. #2
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Da hilft nur mehr Festplatte an anderen PC anschliesen und alle wichtigen Daten rüberladen.
    Danach formatieren.
    Dürfte ein Sysfucker gewesen sein ,der ein paar Systemdatein gelöscht hat.

  3. #3
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Kann man nach der Ausfuehrung eines Sysfuckers ueberhaupt noch in den abgesicherten Modus?

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  4. #4
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von Gam0k Beitrag anzeigen
    Kann man nach der Ausfuehrung eines Sysfuckers ueberhaupt noch in den abgesicherten Modus?
    Kommt auf den Sysfucker an.
    Normalerweise nicht

  5. #5
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Hatte ich auch schon mal, wusste auch nicht was das sein sollte
    Wie mein Vorredner schon gesagt hat Daten sichern und formatieren.
    Wird wohl zu großer Wahrscheinlichkeit nach ein Sysfucker gewesen sein
    Habe mich damals auch total geaergert

    __________________

  6. #6
    Stiller Leser
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    wie gesagt wundet mich auch weil kann ja ins i-net und aber halt im AB-Modus

    und es wurde ja auch nichts ausgefüht wenn ich rausfinde könnte was gelösch wurde oder beschädigt ist wär ich schon glücklich..habe es auch schon mal bis auf denn Normal destop geschaft aber..dann kack alles ab kommt nur noch Exploren hatt fehler fest.....palpal aber echt alles
    und das dann auch nur wenn ich 4-5 mal neu Starte allso kann das Proplem auch nicht soooo groß sein.

  7. #7
    Anfänger Avatar von odin
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    vielleicht wars au nen trojaner un einer hat manuel paar sys-daten gelöscht !?

  8. #8
    Stiller Leser
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    ok so wie ich jetzt rausfind konnte sind es 2 dll die defekt sind...ich braucht dann nur ein tool das mir anzeigt was für dll am Arsch sind zeigt...wie runteladen kann man die alle muss halt wissen wälche...naja habe googel jetzt schon 2 Stunden nach so ein tool geh einer von euch eins??????

  9. #9
    ACK=xy+1 Avatar von 0nk3lz
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Einmal wird es garantiert die hal.dll sein, die gelöscht/zerstört wurde!
    Aber die andere .dll kannst du nur ausfindig machen, wenn er beim Booten anzeigt, was beschädigt ist.
    Wie schon die anderen sagten, sichere deine Daten und formatiere!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •