Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard Problem mit w595 sim geht inaktiv bei anruf

    hey hallo
    ich habe folgendes problem,
    ich habe von einem freund ein handy erworben, hierbei handelt es sich um das sony ericsson w959 welches ein vertragshandy von vodafone ist
    ...
    in dieses handy habe ich meine prepaidkarte von ebenfalls vodafone eingelegt,
    sms schreiben und empfangen ist alles kein problem, sogar inet funzt,
    bloß einzig das telefonieren hapert... und das sollte man doch von einem handy verlangen können ^^
    wenn ich angerufen/angeklingelt werde, oder selbst anrufen/anklingeln will höre ich nur ein kurzes piep piep und in der nächsten sekunde steht auf meinem bildschirm sim inaktiv... wenn ich nun die sim in ein anderes handy einlege, ist sie wieder aktiv, ich kann telen und simsen... wenn ich sie nun wieder ins w595 einlege ist sie auch wieder aktiv... bis zum nächsten anruf...
    was kann ich da machen?! mein freund ist leider unerreichbar...
    zudem ist das merkwürdige, dass es zwischenzeitlich mal funktioniert hat...
    ich bitte um baldige antworten da es doch schon ziemlich ziemlich nervig ist...
    ich hab mir selbst gedanken gemacht schon nen softwareupdate gemacht... aber bringt nichts... hab in den netzeinstellungen und rufumleitungen geguckt... aber richtige einstellungen bereits vorhanden... hoffe keiner sagt mir dass es kaputt ist Oo =/

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    also ich habe auch das w595 und bei mir is die sim- karte auch inaktiv
    ich kann nur telefonieren, wenn ich sofort nach dem einschalten, in die kontakliste reingeh, und gleich mal den wo ich anrufen will, anrufe.
    Wenn ich länger brauche, dann muss ich Handy wieder aus/an schalten ...

    bei mir ist es so weil ich 3x den falschen Prepaidcode eingeben habe -.-

  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    lol xD
    ich kann nun auf unbestimmte zeit telen... wenn ich meine sim in nen anderes handy pack und darauf anrufe, funzt es... pack ich se nun wieder ins w595 klappts auch... ich darf es nur nicht iwie "einstauben" lassen ... muss alle paar stunden ijemand anklingeln oder angerufen werden -.-***

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •