Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard Scene-CoderZ Update 13.08.2009

    Code:
    Update(13.08.2009)
    Hallo SceneCoderZ User,
    
    ich habe für euch doch ein paar sehr kleine aber Interessante News die ich euch nicht vorenthalten will, ich will euch Zeigen das SceneCoderZ auch wenn wir im Moment nicht erreichbar sind auch noch Arbeiten. 
    
    Es hat sich bei den Angeboten herausgestellt dass wir doch was gefunden haben uns aber noch mehr Angebote einholen da manche ein Sicherheitsrisiko dargestellt haben, dass wir euch nicht zumuten wollten. Wir hoffen doch sehr das wir schnell wieder zurück kommen aber an uns liegt es leider nicht sondern an dem richtigen Angebot wir wollen kein 08/15 Hoster sondern was gescheites. 
    
    Die Frage stellt ihr euch wohin es uns jetzt zieht da wir davor in Luxemburg gehostet haben und uns wegen diversen Vorfällen (oben genannt) verabschieden mussten. Uns zieht es im Moment stark nach Malaysia wo wir auch die entsprechende Angebote vorliegen haben aber wie gesagt auf weitere leider noch warten müssen. 
    
    Ein Schluss Wort an euch wir sind stolz so eine Community wie euch zu besitzen für uns seid ihr in der Scene die größten. Der Zusammenhalt den ihr an den Tag legt hätte unser Team beim ersten Mal nie erwartet ihr wart zahlreich wieder auf SceneCoderZ unterwegs was uns nach 3 Monaten down time doch sehr überrascht hat. 
    
    Wir danken euch!!!
    
    Mit freundlichen Grüßen 
    
    SceneCoderZ
    Quelle: http://scenecoderz.cc/
    Geändert von Jaro (13.08.2009 um 17:04 Uhr)




  2. #2
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    Wayne??
    gestohlen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Langsam nervt der Szene-CoderZ Schrott echt. Jeden 2ten Tag nen neuer Thread in den News..
    Ich kann hier nichts erkennen was auch nur annähernd eine News wert währe!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •