Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard [text]-Simple Scantime Crypter

    Hallo VBler
    Ich hatte den ganzen Tag schon langeweile und habe überlegt was ich mal machen könnte.Da kam mir ne Idee nen kleinen Source + Tut zu machen.
    Also Ich habe beim Crypter genau kommentiert was ich tue etc und sollte für jeden fortgeschrittenen leicht verständlich sein.Es können noch Bugs beim Crypter kommen , ich habe halt das Pinzip erläuter : Ne Datei an die Stub schreiben und mit RC4 ver/entschlüsseln.Die RC4 Verschlüsselung stammt glaube ich von Lemontree , auffjedenfall hat er sie mal irgendwann gepostet.

    Download:
    http://ul.to/ivgj4p

    Ich sage nochmal das das Tut zum lernen da sein soll.Ihr könnt Verschlüsselungen ändern etc es soll lediglich den Aufbau erklären !
    Wäre schön wenn ihr mir Credits gebt falls ihr es in ein anderes Forum stellt.

    ~inmate


    iPott <3

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Hey find ich gut das du das gemacht hast Ich werd mal auch versuchen ein Scantime Crypter hin zu kriegen wird ja wohl nicht so schwer sein :p

  3. #3
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Ich habe versucht das mit VB.net zu öffnen.
    So wie es zu Befürchten war konnte ich nicht konvertieren.
    Schnell VB6 Portable gezogen.
    Aber irgendiwe kann ich damit nur die Stub öffnen.
    Beim Crypter steht:
    Can't loading u.s.w mehr steht in den Logs:
    Hier der LOGAUSZUG:
    Line 15: Class MSComDlg.CommonDialog of control CommonDialog1 was not a loaded control class.
    Line 18: The property name _ExtentX in CommonDialog1 is invalid.
    Line 19: The property name _ExtentY in CommonDialog1 is invalid.
    Line 20: The property name _Version in CommonDialog1 is invalid.
    __________________________________________________
    Kann jemand helfen?
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  4. #4
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    @Yazzn , wenn man die Basics und logisch denken ist es nicht schwer.

    @NSK , du musst die Datei mit der Endung .vbp öffnen.


    iPott <3

  5. #5
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Naja, brauch eigentlich kein Mensch
    Es gibt so viele Tuts zum Thema Scantime Crypter und wer das Prinzip net so versteht sollte sich auch nicht daran versuchen :/ außerdem was will man denn mit einem Scantime Crypter ? Die Arbeit kann man sich auch sparen...dann lieber mal richtig damit beschäftigen und Runtime coden...und vielleicht nicht in 6
    Geändert von br00_pwn (14.08.2009 um 10:23 Uhr)

  6. #6
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Zitat Zitat von br00_pwn Beitrag anzeigen
    Naja, brauch eigentlich kein Mensch
    Es gibt so viele Tuts zum Thema Scantime Crypter und wer das Prinzip net so versteht sollte sich auch nicht daran versuchen :/ außerdem was will man denn mit einem Scantime Crypter ? Die Arbeit kann man sich auch sparen...dann lieber mal richtig damit beschäftigen und Runtime coden...und vielleicht nicht in 6
    Manchmal brauch man aber nur noch ein paar Dinge die einem Fehlen.Und vielleicht kann er sie sich durch mein Tut/source holen.Willst du direkt nen Runtime Crypter coden ? Wenn du es könntest dann wüsstest du das Runtime und Scantime rein garnichts miteinander zu tun haben. Ausserdem fängt man doch klein an oder ?Ich habe mir die Arbeit nicht gespart und nen scantime Crypter mit na einfachen Verschlüsselung genommen weil so jeder lernt.Willste etwa Politik studieren und danach direkt der Präsident von Amerika sein ? Niemals...
    Edit: Achja du sagst es gibt 1000 Tuts wie man Crypter codet , es gibt auch 1000 Tuts wie man stealer snifft und da sagt keiner was obwohl Crypter tuts eigentlich sinnvoller sind.
    Geändert von inmate (14.08.2009 um 10:29 Uhr)


    iPott <3

  7. #7
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Naja, sehe ich mal anderes...
    Wenn man wirklich so weit ist und einen scantime coden kann, dann kann man eigentlich auch einen runtime coden..vom Prinzip her ist es identisch, nur das der code umgewandelt und direkt im speicher geladen wird.. daher shit auf scantime und mach lieber gleich runtime...

    ...wüsstest du das Runtime und Scantime rein garnichts miteinander zu tun haben.
    ich kenne den Unterschied, und wenn du möchtest kannste gerne die private version von meinen aktuellen runcrypt erwerben... kleiner blog ist übrigens in arbeit :/

    edit:/ und wieso dann in 6, vielleicht wäre es sinnvoller es in .net zu machen, vb6 ist out :/ vorausdenkend ...

    nochmal edit:/ habe derzeit auch ein vtut in arbeit, wie man einen runtime in .net bewältigen kann, ist schon 113 minuten lang, aber bis es fertig ist wird wohl noch ein wenig dauern..
    Geändert von br00_pwn (14.08.2009 um 10:47 Uhr)

  8. #8
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von br00_pwn Beitrag anzeigen
    nochmal edit:/ habe derzeit auch ein vtut in arbeit, wie man einen runtime in .net bewältigen kann, ist schon 113 minuten lang, aber bis es fertig ist wird wohl noch ein wenig dauern..
    Finde ich nett ,dass du sowas machst.
    Aber wirf den Kindern bitte nicht die Source vor die Füße.
    Sonst haben wir 1000 LEETCrypter


    Zum Topic:
    Ich sehe da keinen Text.
    Nur Sources.
    Damit bringst du vl 5 Leute dazu einen eigenen Crypter zu coden ,aber 500 Leute dazu die Source zu rippen und einen LEETCrypter rauszubringen.
    Ich fände es besser ohne Source dafür mit ausführlicher Beschreibung.
    Und wenn ich das so sehe denke ich mir es wäre bei Sources besser aufgehoben.
    Geändert von IRET (14.08.2009 um 11:03 Uhr)

  9. #9
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Das Tut war eigentlich auch nicht für FH bestimmt, sollte in ein anderes Board.
    Mal schauen, sobald es fertig ist... (aber das alles von einem Video ab zu tippen würde ewig dauern) naja, aber du hast schon recht, mal schauen wie's kommt...

    edit:/
    vielleicht auch einfach den dl link nur auf anfrage und an bestimmte leute rausgeben ...wie gesagt, mal schauen wie's kommt
    Geändert von br00_pwn (14.08.2009 um 11:10 Uhr)

  10. #10
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von br00_pwn Beitrag anzeigen
    Das Tut war eigentlich auch nicht für FH bestimmt, sollte in ein anderes Board.
    Mal schauen, sobald es fertig ist... (aber das alles von einem Video ab zu tippen würde ewig dauern) naja, aber du hast schon recht, mal schauen wie's kommt...
    Musst es ja nicht hier veröffentlichen
    Da gibts e schon ein Text-Tut darüber(für c#&vb.net).
    Aber finde das trotzdem nett ,dass du dir soviel Arbeit machst.
    Auch wenn es nicht für FH ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •