Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    naja das tut machen ist jetzt noch die kleinste arbeit, das coden des crypters war das langwierige (3 wochen ..+ -) mal schauen, sobald es fertig ist, lass ich es euch wissen !

  2. #12
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Zitat Zitat von br00_pwn Beitrag anzeigen
    Naja, sehe ich mal anderes...
    Wenn man wirklich so weit ist und einen scantime coden kann, dann kann man eigentlich auch einen runtime coden..vom Prinzip her ist es identisch, nur das der code umgewandelt und direkt im speicher geladen wird.. daher shit auf scantime und mach lieber gleich runtime...

    ich kenne den Unterschied, und wenn du möchtest kannste gerne die private version von meinen aktuellen runcrypt erwerben... kleiner blog ist übrigens in arbeit :/

    Also :1.^^ Wenn man einen Scantime Crypter coden kann , kann man noch lange keinen Runtime coden, Runtime ist wesentlich schwieriger.
    2.Ich habe selber nen Run/Scantimer von mir aber danke :p
    3.Weil in vb.net kein Runtime möglich ist.

    ~inmate


    iPott <3

  3. #13
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Mach ich ja, und wenn es dann offen ist und ich dann auf Form1 klicke, schließt sich VB6 wieder -.-'
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  4. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    reupload pls, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass jmd die datei noch hat. aber falls doch... reupload pls

  5. #15
    KrYptoN
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    reup ?

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von G0dLik3 Beitrag anzeigen
    reup ?

    Ich würde mich auch freuen, wenn wiedermal ein FUD Crypter rauskommt, da ich hier lese, ist in VB.NET kein RT Crypter möglich, das ist natürlich schade, da ich gerade in VB.NET ziemlich drinn bin. Vieles habe ich zwar gelernt und verstanden, aber einen Crypter zu Coden, der RT + SC ist, wird für mich etwas schwer.


    Gruß

    Slawa


    EDIT: Ich kenne einen, der einen FUD Crypter in vb.net gecdet hat RT + SC, wieso ist das nicht möglich?!
    Geändert von Slawa (09.04.2010 um 12:03 Uhr)

  7. #17
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Slawa Beitrag anzeigen
    da ich hier lese, ist in VB.NET kein RT Crypter möglich, das ist natürlich schade, da ich gerade in VB.NET ziemlich drinn bin.
    Klar ist sowas möglich. Nur wenn ihr es halt nich könnt ist das doch euer Problem.
    Alles was man für ein RunPE Modul braucht sind WinAPI Funktionen und ein wenig umgang mit dem PE Format (was sowohl in VB6, wie auch in VB.NET möglich ist).

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Klar ist sowas möglich. Nur wenn ihr es halt nich könnt ist das doch euer Problem.
    Alles was man für ein RunPE Modul braucht sind WinAPI Funktionen und ein wenig umgang mit dem PE Format (was sowohl in VB6, wie auch in VB.NET möglich ist).
    Ja klar, das habe ich gerade auch erfahren. Wenn ich mich damit jetzt mehr beschäftige, werd ich das mal ausprobieren, das müsste jetzt nicht so schwer sein.


    Gruß

    Slawa

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •