Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    W32.FunLove Avatar von X-Zero
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    153

    Reden "Internet ist der größte Tatort der Welt"

    In der Debatte um stärkere Kontrollen im Internet hat die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) mehr Personal gefordert. "Wir brauchen 2000 Cyber-Cops", sagte der Vorsitzende Rainer Wendt der Berliner Zeitung am Freitag. Das Internet sei der größte Tatort der Welt. Deshalb dürfe es sich nicht selbst überlassen werden. Die Äußerung passt zur gegenwärtigen Debatte um mehr Kontrolle im Internet.

    "Die Polizei muss verstärkt verdachtsunabhängige Streifen im Netz fahren", sagte der Gewerkschaftschef. Zudem plädierte er für eine bessere Zusammenarbeit. "Wir brauchen eine zwischen dem Bundeskriminalamt und der Polizei der Länder abgestimmte Gesamtstrategie", so Wendt. Dabei könnten die Länder bestimmte Kriminalitätsfelder übernehmen, so dass es nicht zu doppelten Ermittlungen komme.

  2. #2
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Wieso nicht gleich ein Europäisches FBI?
    Wäre das selbe.
    Naja das bringt euch wenigstens Arbeitsplätze
    Würde gerne mein Geld damit verdienen auf illegalen Seiten zu surfen haha
    Nur das hochgehen lassen würde mir schwer fallen.
    Wobei die guten Seiten ja e schwer erreichbar sind..

    //edit
    Das Internet ist nur deswegen der größte Tatort der Welt ,weil es der größte Ort der Welt ist
    Wobei so ganz in echt das Internet gar kein Ort ist ,sondern nur virtuell ist
    Die Überschrift ist gut gewählt haha
    Geändert von IRET (14.08.2009 um 15:44 Uhr)

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    bringt eh nix weil die beisten angfriffe bzw illegale machenschaften mit nl poroxy gemacht werden
    __________________




    [B] Lockerz.com Invites 4 free

  4. #4
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Klasse Idee, aber mal ernsthaft, was bringen diese Cops? Die Seiten kann man schwer/gar nicht hochgehen lassen und niemand ist wirklich so dumm, Verbrechen ohne Proxy zu begehen. Ich denke mal, das ahndet in Bundestrojaner in 2000 Versionen aus


    Trololololol.

  5. #5
    Royal Flush Avatar von Chico
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    "Die Polizei muss verstärkt verdachtsunabhängige Streifen im Netz fahren",
    Wie meinen die das denn? Einfach bisschen im Netz surfen und gucken ob was illegal is?

  6. #6
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    lol xD fühlst du dich mit billigen proxys sicher? wenn dan vpn aber wenn sie was von einem wollen bekommen die des auch

    ps: die überschrift hat er wohl nicht selbst erfunden... heute mittag auf ZDF (dem zweiten) kam das auch in den nachrichten der hat genau den selben titel genannt...

  7. #7
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von TDoS* Beitrag anzeigen
    lol xD fühlst du dich mit billigen proxys sicher?

    Naja das beste wär natürlich mit rl-ip ohne socks, vpn oder sonst was und wenn die bullen vorbeikommen einfach meinen jmd. hat dich vielleicht gehackt und du bist das opfa.
    vielleicht noch in nem ordner paar fremde trojaner/bots bereithalten um sie i notfall ausführen zu können

    noob dual-core
    noob inside

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •