Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Powercookie! :D Avatar von killkill93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    406

    Reden [S] Tutorial: Poison Ivy Server FUD mit Cryptkombi

    Joa ich hab mir die RAT von Poison Ivy runtergeladen undzwar 2.3.2 und mir sein V-Tutorial angesehen und mir so ein paar Server erstellt.
    Nun wird am ende gesagt das die Server noch gecryptet werden sollen =)

    Da ich kein Geld investieren möchte und das Forum schon durchsucht habe aber nix brauchbares fand wollt ich nach einem Tutorial fragen wie und mit welchen Cryptern eine Kombi entsteht das es bei Scantime und bei Runtime UD ist (aber pls nicht nur Avira sondern allgemein die AV-Programme^^)??

    Gegen ein Tut fürs hexxen gegen ALLE AV-Programme hät ich auch nix einzuwenden^^
    Eins für Avira hab ich schon gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob das ausschließlich für Avira ist oder ob es dann für fast alle AV-Programme UD ist =)


    Ich danke euch schonmal herzlichst für eure nette Hilfestellung =)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Umsonst wird dir keiner eine funktionierende Crypterkombi geben.
    Soviel dazu.

  3. #3
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Zitat Zitat von killkill93
    Da ich kein Geld investieren möchte...
    Du hast die Wahl, entweder du investierst Geld oder Zeit!

    Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig, als deine Nase ganz, ganz tief in die Crypter Sektion zu stecken und solange rumzuprobieren, bis du deine Kombination hast!

    Niemand hier wird dir einfach so eine Kombination schenken! Warum? 90% haben selber keine, sind zu faul selber daran zu arbeiten und wollen, wie du gerade, einfach nur eine l33ch0rn, 1% würde, hat aber keine und 99% sind zu egoistisch!




  4. #4
    Powercookie! :D Avatar von killkill93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    406

    Standard

    Hat sich nun denk ich erledigt habe den Triple X Crypter gefunden aber ist der denn auch gut? Kennt ihr ihn?

    http://free-hack.com/showthread.php?t=39173

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    347

    Standard

    Der is schon FD ...und 2 monate alt..

    wenn du dich ein wenig mit hexxing auskennst kannste dein server einfach selber durch Manual Crypting FUD machen ....gibt genug TUT's ina section .

  6. #6
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Zitat Zitat von killkill93 Beitrag anzeigen
    ...habe den Triple X Crypter gefunden aber ist der denn auch gut? Kennt ihr ihn?

    http://free-hack.com/showthread.php?t=39173
    Klar, der ist überl33t!!11

    Spaß beiseite, probier ihn doch einfach aus, dann kannst du selber beurteilen, ob er gut ist oder nicht! FUD wird er sicherlich nicht sein, aber das sagt ja nichts drüber aus, ob er grunsätzlich gut ist oder nicht!

    Zitat Zitat von keyfraster
    wenn du dich ein wenig mit hexxing auskennst kannste dein server einfach selber durch Manual Crypting FUD machen
    Wenn er wüsste, was Man. Packing ist, würde er keinen Thread mit der Frage nach einer FUD Crypter Kombo aufmachen, oder?..




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •