Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard CS:S Spraylogo einfuegen.

    So, da ich in letzter Zeit immer oefter lese das jemand wissen will wie man ein SPraylogo in CS:S einfuegt erklaere ich es mal, obwohl es mir unlogisch erscheint.

    Methode 1:
    Ihr stellt euer Steam ganz einfach auf Englisch um, damit sollte das Spiel automatisch auf englisch sein. Dann fuehgt ihr das Spray ganz normal im Game ein, wie das geht wisst ihr sicherlich. (:

    Methode 2:
    Falls Methode 1, zufaelligerweise nicht klappen sollte, dann macht ihr es wie folgt. Ihr ladet euch das Programm SprayR runter und installiert es. Anschließend oeffnet ihr es und waehlt bei "Steam-Account" euren Account aus. Bei Spiel sucht ihr eben "Counter Strike Source aus". Danschließend geht ihr auf "Hinzufuegen" waehlt euer Bild aus und dann nur noch "Erstellen" anklicken. Jetzt sollte euer Bild im Ordner gespeichert sein. Ihr geht ins Game und dann dort wo ihr das Spraylogos auswaehlen koennt und geht in den Pfad "C:\Programme\Steam\steamapps\Euer Account\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\logos" und dann eben nur noch bestaetigen, Nun sollte es gehen.

    Jops, das wars. Auch wenns unnoetig erscheint, habe ich das Tutorial gemacht damit es nicht 163639 Anfragen gibt, wie es geht.

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  2. #2
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Beitrag

    die erste methode geht zu 85% nicht soweit ich weiß habe es bei mindestens 10 verschiedenen pc's versucht aber die 2te Methode klappt aber naja Google Suche
    Denke mal schon blöd wenn man das in diesem Forum fragt

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    die erste methode geht zu 85%
    Natürlich zu 100%
    Nur die deutschen machen halt mal wieder so ein gezeder mit den rechten -.-

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kaspersky Beitrag anzeigen
    Natürlich zu 100%
    Nur die deutschen machen halt mal wieder so ein gezeder mit den rechten -.-
    es funzt zu 100%...

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    also die 1. methode funktioniert perfekt und wenn man Steam wieder auf deutsch stellt kann man das spraylogo immernoch ändern also eigene bilder einfügen. Naja ich wohne zwar in der Schweiz aber ich sehe da keinen grossen unterschied

  6. #6
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    ehrlichgesagt find ich es wie schon von dem TS selber gesagt unnötig.
    das findet man nach 10 sec suchen auch bei google. aber da ich viele kenne die nich wiessen wie es geht eigentlich auch wieder gut

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Methode 1 funktioniert bei mir überhaupt nicht aber Methode 2 Funktioniert einwandfrei =)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •