Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard Bulle zeigt 5 jähriges kind an

    Traunstein - Ein Polizeihauptkommissar hat gegen ein 5-jähriges Mädchen Strafanzeige gestellt. Es geht um Spucke auf seinem Fahrzeug und einen Stinkefinger.
    © dpa
    Strafanzeige wegen Stinkefinger: Das Mädchen ist zwar mit fünf Jahren meilenweit von der Strafmündigkeit entfernt, aber was soll’s?

    Die weiß-blaue Idylle könnte hier perfekter nicht sein. Doch wo die Wiesen in Hügel übergehen, sich diese abrupt in die Berge schieben, hat sich ein ganz und gar nicht idyllischer Streit entwickelt. Die Beteiligten: Ein Polizeihauptkommissar aus dem Chiemgau und dessen Nachbarsdirndl im unschuldigen Kindergartenalter von fünf Jahren.
    Der Schandi fühlt sich von der Kleinen beleidigt und hat bar jeglichen Fachwissens über Strafmündigkeit die Kollegen eingeschaltet: Strafanzeige !
    Die unselige Geschichte beginnt, als Maria (Name geändert) mit dem Sohn des Polizisten spielt. Wie üblich im Kindergartenalter läuft das Spiel nicht immer glatt ab. Bei einer dieser Auseinandersetzungen soll die damals erst Vierjährige das Auto des Beamten angespuckt haben – „jetza host’ as, ellerbätsch“!
    Polizeihauptkommissar Wolfgang M. (Name ebenfalls geändert) soll das nicht witzig gefunden haben: Laut Roland Netzer, dem Traunsteiner Anwalt von Marias Eltern, soll er sich Zugang zum Nachbarhaus verschafft, dort das Kind im Beisein der Oma angeschrien und im Wiederholungsfall Prügel angedroht haben.
    Gegen diese Darstellung wehrt sich der Beschuldigte entschieden – und zwar in einer Stellungnahme an das eingeschaltete Bayerische Innenministerium. Dann aber folgte laut dem Anwalt der Familie die nächste Tat des Mädchens: Maria zeigt Wolfgang M. angeblich den Stinkefinger. Der Vorfall passiert zirka fünf Wochen nach dem Spucken.
    Das Mädchen ist zwar mit nunmehr fünf Jahren noch immer meilenweit von der Strafmündigkeit entfernt, aber was soll’s? Polizeihauptkommissar M. macht jedenfalls die Strafanzeige. Dabei glaubt Anwalt Netzer nicht an die böse Geste: „Das ist nicht nachvollziehbar, da das Kind bis dato nicht einmal ansatzweise eine Ahnung hat, was dieses Zeichen bedeutet.“
    Egal, denn: Tatsächlich fährt ein Streifenfahrzeug zu Marias Haus. Was nun passiert, davon existieren wiederum zwei Versionen: Die Eltern sagen, eine Polizistin habe das Mädchen wegen des Vorfalls zur Rede gestellt. Die Ordnungshüterin – eine Jugendbeamtin – erklärt in ihrer Stellungnahme, dass das Mädchen beim Besuch nicht anwesend war.
    Doch allein die Tatsache, dass wegen des Vorwurfs gegen das Kind ein Streifenfahrzeug vorfährt, ist für Anwalt Netzer ein starkes Stück: „Die Erlebnisse Marias mit der Polizei sind geeignet, das Vertrauen einer Fünfjährigen in diesen Staat und insbesondere seiner Polizei massiv zu erschüttern.“ Zumal der Polizeieinsatz auch eine Meldung an des Jugendamt Traunstein zur Folge gehabt habe. Netzer im Brief ans Innenministerium: „Derartiges Handeln eines Polizeibeamten und einer Dienststelle, die offensichtlich unsinnigen Ansinnen nachkommt, ist nicht hinnehmbar.“ Maria traue sich nun kaum mehr aus dem Haus. Und es gibt weitreichendere Folgen: Den Eltern wurde von einem der örtlichen Sportvereine nahegelegt, Maria aus dem Ski-Training zu nehmen. Einer der Vorstände – man ahnt es – ist nämlich Polizeihauptkommissar Wolfgang M. Und so wundert es nicht, dass der Ski-Abteilungsleiter es nunmehr für „nicht sinnvoll“ hält, „dass ihre Tochter weiterhin bei uns mittrainiert“.
    KD


    Quelle: http://www.tz-online.de/aktuelles/ba...ge-444198.html

    Da sieht man ja mal wieder wie bullen ticken XD

  2. #2
    Using your skills! Avatar von Sveiven
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    922

    Standard

    Lol, die glauben auch, dass die sich alles erlauben können ^^

    ###################################


    3 | 37 | 0

    • BM-Profil •

    SceneStore.biz - Get what you want!
    Instant-Ausgabe | Vielzahl an Produkten ...

    H4x0r007:



  3. #3
    Bugbear Wurm Avatar von Palme
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Manche Leute haben echt langweile in ihrem Beruf oder? O.o
    Das ist doch mal mehr als heftig!

  4. #4
    W32.FunLove Avatar von Placekeeper
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    122

    Standard

    wieder mal eine total überzogene aus langeweile motivierte Polizeiaktion.
    (S) FUD CRYPTER
    (S) STEAM LEFT 4 DEAD ACC.
    (S) AUSGEBRANNTE VICS

    --------------------------------------------------------------


    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    --------------- Albert Einstein -----------------

  5. #5
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Da sieht man ja mal wieder wie bullen ticken XD
    Unglaublich, du verhälst dich nicht besser als viele Menschen, die über Hauptschüler herziehen:

    "Das sind alles agressive völlige Chaoten und können gar nichts" .

    Hier ist es genauso, wie mit deiner Aussage:

    Man nimmt die schlimmen Fälle und bezieht diese auf die Gesamtheit. Die meisten Volksschüler (wie man auch sagt) sind übrigens freundlich.

    Zu 30% (ca.) bist du selbst ein Hauptschüler und verhälst dich nicht besser!

    Die Polizei ist und bleibt der Gesetzeshüter und diese sorgt dafür, dass ihr nicht so lebt, wie in Amerika oder gar Afrika.

    Wer die Aussage nicht verstanden hat:



    Ich finde es also absolut töricht von dir, die Polizei "so in den Dreck zu ziehen" (wie ihr sagen würdet).

    Übrigens heißt "töricht" ungefähr das gleiche, wie "dumm" (für die es nicht wissen).


    Mit freundlichen Grüßen -DoS

    P.S. Denke in Zukunft über die Bedeutung von deinen Sätzen nach!

  6. #6
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    Also ich finde das mit der Polizei schon ziemlich krass!
    Mann kann nicht bestreiten, dass dieser Beamte nichts anderes als Langeweile hatte.

    Ich finde es aber auch lustig mit welcher Juristischen genauigkeit DoS den Beitrag seines Vorposters analysiert ha.

    Zitat:Zitat von Boarder
    Da sieht man ja mal wieder wie bullen ticken XD

    Unglaublich, du verhälst dich nicht besser als viele Menschen, die über Hauptschüler herziehen:

    "Das sind alles agressive völlige Chaoten und können gar nichts" .

    Hier ist es genauso, wie mit deiner Aussage:

    Man nimmt die schlimmen Fälle und bezieht diese auf die Gesamtheit. Die meisten Volksschüler (wie man auch sagt) sind übrigens freundlich.

    Zu 30% (ca.) bist du selbst ein Hauptschüler und verhälst dich nicht besser!

    Die Polizei ist und bleibt der Gesetzeshüter und diese sorgt dafür, dass ihr nicht so lebt, wie in Amerika oder gar Afrika.

    Wer die Aussage nicht verstanden hat:




    Ich finde es also absolut töricht von dir, die Polizei "so in den Dreck zu ziehen" (wie ihr sagen würdet).

    Übrigens heißt "töricht" ungefähr das gleiche, wie "dumm" (für die es nicht wissen).


    Mit freundlichen Grüßen -DoS

    P.S. Denke in Zukunft über die Bedeutung von deinen Sätzen nach!
    Ich weis nicht aber ich finde, dass sich der liebe Herr DoS damit blamiert.

    Mfg Lord Ben@



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  7. #7
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Zu Lord_Ben@:

    1.

    2.6: Euer Post sollte Folgendes NICHT enthalten:
    - Ein komplettes Quote des vorhergehenden Posts
    2. Dein Post signalisiert mir, dass du meinen Beitrag weder vernünftig durchgelesen noch verstanden hast.

    Außerdem zeigt dein Beitrag schon, dass du genau der Typ von Mensch bist, den ich in meinem Beitrag eben beschrieben habe.


    Keine Sorge ich erkläre das, damit mir auch jeder geistig folgen kann:

    •Du siehst meinen Beitrag, als "Juristisch[...] genau[...]" Du hast keine Vorstellung von Jura
    -Verallgmeinerst und erschaffst Vorurteile

    •Du erkennst meinen Beitrag als Analyse Du besitzt nicht genügend Bildung um Analyse von Leserbeitrag (kommt von Leserbrief oder nenn es meinetwegen Kommentar) zu unterscheiden.
    -Etwas Bildung sollte man besitzen, damit man weiß was richtig und falsch ist (hinsichtlich der Aussagen eben). ->Falsche Aussagen schaffen Gerüchte

    •Du machst genau den gleichen Fehler, den ich eben beschrieben habe: "[...]das mit der Polizei schon ziemlich krass!" → und - Das zeigt, dass du meinen Beitrag von eben nicht vernünftig gelesen oder verstanden hast.

    •Außerdem zeigt "der liebe Herr DoS damit blamiert." , dass du dich selbst angegriffen fühlst und somit und
    - der gleiche Typ von Mensch bist (mit hoher Wahrscheinlichkeit), den ich beschrieben habe.

    •"Mann kann nicht bestreiten, dass dieser Beamte nichts anderes als Langeweile hatte." Und, wie man das bestreiten kann. Ich glaube eher, dass der Mensch sich persöhnlich attackiert fühlte oder sehr sensibel war. Dass es diesmal ein Polizist war, der so handelte, ist ein Zufall.

    Übrigens: Wäre der Mann kein Polizist gewesen, hätte es bestimmt nicht so viel Aufmerksamkeit gegeben.

    ( Ich hasse es jetzt überhaupt noch zu diesem Thema etwas zu schreiben, aber ich muss Lord_Ben@ berichtigen, weil der Beitrag so einfach nicht stehen gelassen werden kann)

    Tipp: Verfolge Themen richtig und lasse bei deinen Aussagen das Gesagte mit dem Gemeinten zur Deckung kommen! (Zudem schadet etwas Bildung nicht) Lass dir mehr Zeit für das Schreiben von Beiträgen!

    Mit freundlichen Grüßen -DoS

    P.S. Wiederhole bitte nicht sinngemäß deinen alten Beitrag, sonst wird dein Ansehen hier immer negativer (zumindest von mir) und , weil du sonst (mal wieder) meine Aussagen begründest.
    Geändert von DoS (20.08.2009 um 14:40 Uhr)
    Legende: "Gruß" = kaum Zeit, "MfG." = durchschnittlich viel Zeit und "Mit freundlichen Grüßen" = viel Zeit
    gehabt beim Posten.


    Folgende Personen genießen meine Hochschätzung: BlackBerry, EBFE, DizzY_D, OpCodez, l0dsb und H4x0r007.

  8. #8
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Mann das isn Kind und keine jugendliche ^.-
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  9. #9
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    War der Beitrag an mich gerichtet?

    Um eine erfolgreiche Kommunikation in diesem Forum zu erreichen, wäre es freundlich von dir, wenn du in Zukunft immer schreiben könntest an wen ein solcher Beitrag gerichtet ist ( wenn es nicht auschließlich im Kontext erkannt werden kann).

    Zum Beispiel:

    Zu den News: <Beitrag>

    Mit freundlichen Grüßen -DoS
    Legende: "Gruß" = kaum Zeit, "MfG." = durchschnittlich viel Zeit und "Mit freundlichen Grüßen" = viel Zeit
    gehabt beim Posten.


    Folgende Personen genießen meine Hochschätzung: BlackBerry, EBFE, DizzY_D, OpCodez, l0dsb und H4x0r007.

  10. #10
    W32.Lovgate Avatar von kriw
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von DoS Beitrag anzeigen

    Die Polizei ist und bleibt der Gesetzeshüter und diese sorgt dafür, dass ihr nicht so lebt, wie in Amerika oder gar Afrika.
    Dos, ich voll deiner Meinung!
    Ich verstehe nicht warum manche die Polizei in den Dreck zieht, immerhin riskieren sie ihr leben um dir (Boarder) den Arsch zu retten?!
    Und A.C.A.B ist der größte Schwachsinn auf Erden!
    MFG Kriw

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •