Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Wenn ich in Real gehe und das sage, würde die Kassierin erstmal sagen "ja komm laber nich hau ab"
    Wenn sie mich gut kennt und mir vertraut wird sie sagen "das glaub ich nicht aber ich frag mal nach"
    Und anschließend wird sie feststellen, dass das was du sagst nicht stimmt... und mal den Geschäftsleiter informieren kostet nichts.. ist ja fast so, als würdest du was mitgehen lassen
    Signatur hat Pause..


  2. #22
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    100 , ach nein mach mir kein dinger , man lässt was mitgehen.

    so jungs , ich hoffe ein mod oder sonstwer closed das hier sonst bekomm ich noch nen anfall.

    wenn ihr den sinn nicht versteht warum müsst ihr dann so viel mist posten anstatt davor erstmal zu überlegen , dont feed the troll
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  3. #23
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    trisn, ich glaube eher du hast nicht mit so viel kritik an deinen beiträgen gerechnet wa? :-P.



    Finde den Ansatz gut. Nur wird das wirklich keiner im Supermarkt machen Dürfen, i.d.r. Vielleicht war es bei dir eine aussnahme, aber eigentlich ist soetwas nicht erlaubt.

    wenn ihr den sinn nicht versteht warum müsst ihr dann so viel mist posten anstatt davor erstmal zu überlegen , dont feed the troll
    Der einzige Troll gerade bist du. Weil du mit der Kritik an deinem Tutorial nicht umgehen kannst. Viele kaufen eben nicht ab, das ein Supermarkt so handelt. Und wie ich schon sagte, normal ist das auch so.
    Geändert von int_main(); (22.08.2009 um 14:28 Uhr)
    "Word is born
    Fight the war
    fuck the norm!"

    int_main(); @ milw0rm


  4. #24
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Komm schon sei nicht angepisst.. ich hab mir nur vorgestellt, wie das ganze ablaufen könnte.. und wenn du ehrlich bist, ist es schon sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass eine Verkäuferin dir das abkauft.

    Meine Kritik richtet sich weder gegen dich, noch gegen deine "Idee'n", bloß halte ich es für unmöglich, dass das klappt.

    Und ja ich bin mir auch zu 90% sicher, dass du anschließend (nachdem dein Betrugsversuch "entdeckt" wurde) ein nettes Gespräch mit dem Geschäftsleiter führen darfst
    Signatur hat Pause..


  5. #25
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Zitat Zitat von int_main(); Beitrag anzeigen
    Der einzige Troll gerade bist du. Weil du mit der Kritik an deinem Tutorial nicht umgehen kannst.
    Dem stimme ich zu. (Aber jetzt nicht wütend sein. Kritik zu vertragen ist schwierig, gerade wenn man mit einem insgesamt positiven Feedback gerechnet hat.)


    "Scherzkeks , wenn du dir unter dem Begriff nichts vorstellen kannst dann lass es."


    Das kann ich durchaus, aber nicht jede Anwendung ist so ausnutzend.


    "Das Leben ist kein Ponyhof"

    Dessen bin ich mir bewusst. Aber man sollte Leute die was nützen nicht ausnutzen ( Das kann/hat negative Folgen haben).

    " mit allen mitteln mein freund "

    Ja, dann werde doch Bankräuber .

    MfG. -DoS
    Geändert von DoS (22.08.2009 um 15:04 Uhr)
    Legende: "Gruß" = kaum Zeit, "MfG." = durchschnittlich viel Zeit und "Mit freundlichen Grüßen" = viel Zeit
    gehabt beim Posten.


    Folgende Personen genießen meine Hochschätzung: BlackBerry, EBFE, DizzY_D, OpCodez, l0dsb und H4x0r007.

  6. #26
    W32.FunLove Avatar von Sajeth
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    122

    Standard

    Wundert es dich eigentlich, dass du keine Freunde hast?
    Kann aber wohl kaum an deinen SE Künsten liegen, studierst ja grade auch was weiss ich nich alles.
    Lustig auch die Leute, die nen Haftungsausschuss in die Signatur packen. :lol

  7. #27
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    Man sollte diese Section schliessen da bald jeder seine Geschichten erzählt. Also Nr 1 & 2 bin ich mir sicher das es nicht funktionieren wird.
    gestohlen.

  8. #28
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard

    Also mal erlich ihr tut immer so als wenn alles sofort auf anhieb und 100% klappen müsste. Er meinte bei ihm geht es , und warum sollte 2 nich gehen ?
    Das ist sowas von sinlos
    Also Nr 1 & 2 bin ich mir sicher das es nicht funktionieren wird.
    Nee stimmt wenn im Papierkorb(Ja den im RL) Datein liegen und die durchschaut , könnte es niemals sein das Informationen über die Firma drinnestehen .....

    Zu 1: Wenns bei dir klappt ok , trotzdem danke für die Idee lässt sich ja auch übertragen in anderen Situationen

    Edit://
    Auserdem habt ihr den Schwerpunkt nicht verstanden und das find ich schon fast traurig das viele es nicht verstehen.

    Er (Wie im Titel auch schon gesagt) hat angefangen Social engeenering im RL zu machen , und hat uns seine Taktiken und Erfolge geschildert.
    Wenn jemand hier rein postet "1+2 Gehen doch niemals" WAS ?!?!?!?! Er wollte uns damit sagen das ER diese Erfolge GEMACHT HAT und nicht ihr sie machen sollt.

    Also von mir 10/10 Punkte an dich , Taktiken selber ausdenken die auch noch Perfekt bei dir funktionieren was will man mehr ? Viel spaß noch in dein weiterem "SE" leben


    Gruß Kevin der Admins schon 100x angeschrieben hat ob sie ihn Serokon umbennen können...
    Geändert von Solaro (23.08.2009 um 03:43 Uhr)

  9. #29
    aka. Kyros Avatar von Dr. XMas
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Ich finde beide situationen voll krass ich habe eine Frage In dem Buch der Typ der das erklärt hat der das wirklich gemacht oder ist das nur seine Fantasie^^


    BM-> 1:3:0


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •