Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    trisn, ich glaube eher du hast nicht mit so viel kritik an deinen beiträgen gerechnet wa? :-P.



    Finde den Ansatz gut. Nur wird das wirklich keiner im Supermarkt machen Dürfen, i.d.r. Vielleicht war es bei dir eine aussnahme, aber eigentlich ist soetwas nicht erlaubt.

    wenn ihr den sinn nicht versteht warum müsst ihr dann so viel mist posten anstatt davor erstmal zu überlegen , dont feed the troll
    Der einzige Troll gerade bist du. Weil du mit der Kritik an deinem Tutorial nicht umgehen kannst. Viele kaufen eben nicht ab, das ein Supermarkt so handelt. Und wie ich schon sagte, normal ist das auch so.
    Geändert von int_main(); (22.08.2009 um 14:28 Uhr)
    "Word is born
    Fight the war
    fuck the norm!"

    int_main(); @ milw0rm


  2. #2
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Zitat Zitat von int_main(); Beitrag anzeigen
    Der einzige Troll gerade bist du. Weil du mit der Kritik an deinem Tutorial nicht umgehen kannst.
    Dem stimme ich zu. (Aber jetzt nicht wütend sein. Kritik zu vertragen ist schwierig, gerade wenn man mit einem insgesamt positiven Feedback gerechnet hat.)


    "Scherzkeks , wenn du dir unter dem Begriff nichts vorstellen kannst dann lass es."


    Das kann ich durchaus, aber nicht jede Anwendung ist so ausnutzend.


    "Das Leben ist kein Ponyhof"

    Dessen bin ich mir bewusst. Aber man sollte Leute die was nützen nicht ausnutzen ( Das kann/hat negative Folgen haben).

    " mit allen mitteln mein freund "

    Ja, dann werde doch Bankräuber .

    MfG. -DoS
    Geändert von DoS (22.08.2009 um 15:04 Uhr)
    Legende: "Gruß" = kaum Zeit, "MfG." = durchschnittlich viel Zeit und "Mit freundlichen Grüßen" = viel Zeit
    gehabt beim Posten.


    Folgende Personen genießen meine Hochschätzung: BlackBerry, EBFE, DizzY_D, OpCodez, l0dsb und H4x0r007.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •