'Nabend.

Dieses Jahr gibt es ein Weihnachtsgewinnspiel von mir. (:
Näheres auf dem Blog: Weihnachtszeit – Geschenkezeit <3
oder einfach weiterlesen:

Huhu oder passender Hohohoo?

Noch ein Jahr neigt sich seinem Ende zu, ein Jahr, wo sehr viele Menschen Bänder von Geschichten erzählen könnten.
Wie jedes Jahr auch, gibt es dieses Jahr wieder viel zu erzählen, vieles ist passiert, vieles hat sich geändert, vieles hat sich eingebrannt..
Dieses Jahr war für mich eines der härtesten und schwersten Jahre & so wie es scheint wird es so weitergehen - wie lange? Keine Ahnung. Ich hoffe das alles bald leichter, schöner & 'normaler' wird.
Jedoch muss ich sagen, das dieses Jahr auch schöne Momente zu bieten hatte, sehr schöne, die die schlimmen Momente & Erinnerungen wenigstens etwas überdecken können. (:

So, nun zum eigentlichen Thema. (:
Dieses Jahr gibt es auch mal ein Weihnachtsgewinnspiel von meiner Seite aus, nachfolgend findet Ihr die Informationen.

Allgemeine Informationen & Spielregeln

- Das Gewinnspiel fängt am 06.12.2010 um 00.00 Uhr an und wird am 24.12.2010 um 00.00 Uhr enden.
- Die Auswertung & Ausgabe der Gewinne wird maximal sieben Tage dauern.
- Teilnehmen kann jeder; Pro Person nur eine Einsendung!
- Eine gültige eMail Adresse zum Benachrichtigen wenn Ihr gewinnen solltet.
- Keine illegale(n) oder unerlaubte(n) Handlung(en)/Idee(n)/... für die Einsendung(en)!

Gewinnspielthema?

Ich habe mir etwas einfaches ausgedacht, wo auch eigentlicht jeder teilnehmen kann. (:
Macht einen weihnachtlichen Schnappschuss und sendet es an mich.
Drei Bilder, die mir und meiner Freundin am Besten gefallen, uns zum Lachen bringen, uns ein Grinsen zauberen und so weiter, werden gewinnen! (:

Egal ob es ein Bild von einem perfekt gedeckten Tisch ist, von Eurem weihnachtlich geschmücktem Haus, Euren tollen Geschenkideen, ein Familienportrait, eine Torte mit der Aufschrift 'bursali <3' ( )... - Es sind keine Grenzen gesetzt!

Das Einzigste um das wir Euch bitten ist, dass Ihr dafür nichts illegales macht! Sachen wie Graffiti & Co. werden von uns ignoriert und sind nicht gerne gesehen. - Danke! (:

Teilnahme

Sendet Euer geschossenes Bild an game@bursali.eu, fügt der Mail Euren Namen/Nick hinzu & eine kurze Erklärung oder Beschreibung des Bildes. (:
Falls Ihr nicht wollt, das ich Euch im Falle des Gewinnes namentlich nenne, könnt Ihr dies in die Mail schreiben.

Die Geschenke bzw. Gewinne

Nun sind wir wohl beim schönes Teil. Die Geschenke bzw. Gewinne.

- Der erste Platz bekommt eine 25€ offline PaySafeCard.
- Der zweite Platz bekommt eine 10€ offline PaySafeCard
- Der dritte Platz bekommt 1000 Rapids
Falls Ihr Fragen oder Ähnliches habt, könnt Ihr gerne das Kontaktformular verwenden.

Wir freuen uns auf Eure Bilder und wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit!
~bursali & sein zuckersüßes Traumengelchen <3

Mit freundlichen Grüßen,
~bursali