Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    DateMake Dialer Avatar von BlackRiddig
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    ne einen halben...
    braucsht aber noch fake sims

  2. #22
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    prüfen die ob man volljährig is? wenn nich geb ich meine mum an mit meiner email (geht ja oder?)

    und ja.. ich weiß ref links sind verboten. aber was haltet ihr davon wenn wir ne werbekette machen?
    wenn ihr nich wisst was das is: eine kette in der die erste person den ref link hier rein schreibt und sich ne 2. person da drüber anmeldet. diese 2. person schreibt dannach den ref link hier rein......

    da ich bezweifle dass es erlaubt is, lasst es per pm machen.

    1.person A darf mir gleich mal ne pm schicken mit dem ref link
    2.ich schreib hier rein von wem ich geworben wurde
    3.wenn noch jemand da dran interesse hat (person B), einfach hier in den thread schreiben: "eRaSeR, schick mir ne PM" und ich schick demjenigen dann meinem ref link. nun darf Person B auch einen werben
    4.Person C hat auch interesse und schreibt hier rein "B, schick mir deinen ref"...... usw.
    wichtig dabei ist, dass ihr nur ref links von eurem vorposter annehmt!
    so hat jeder von uns einen ref sicher!!

    Wichtig2: vorraussetzung dafür ist dass ihr auch mind 1 angebot wahrnehmt. zumindest die kostenlosen sofern es welche hat. bitte seid so sozial^^
    meldet euch bei sowas außerdem natürlich mit real daten an. die richtige adresse anzugeben ist sehr vorteilhaft...

    edit: ok hab jetzt nen ref link. wer hier mitmachen will- PM
    Geändert von eRaSeR! (09.09.2009 um 17:11 Uhr)

  3. #23
    Trojaner Avatar von _DEUS_
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Gibt ja kein kostenloses Angebot oder hab ich was übersehen?!
    Wenn doch mach ich mit bei der Kette ^^
    bits die bellen byten nicht!
    Biete:

    Suche:

  4. #24
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    habs mir grad ma durchgeuckt. es gibt usenext... zählt aber nur 1/3. dann gibt es noch so ein musik dings des konnte man auch kündigen. ich frag mich aber was passiert wenn man fake daten eingibt.

    oder andere ídee: es gibt auch die möglichkeit bei amazon was zu bestellen. gibt 1/3 punkt, jedoch ist das preisabhängig und kann auch über 1 punkt gehn.

    könnte man sich jetzt nich theoretisch etwas für 500 euro faken (adresse is ja egal also wo es hingeschickt wird) oder einfach ne fremde bankverbindung eingeben?
    denke nich dass sich amazon bei gamerdeals beschweren wird und die das zurückverfolgen. oder is das gefährlich? immerhin würde man vll paar punkte 2 oder vll sogar 5 bekommen.
    wenn man dann noch jemand wirbt und ihm auch was faked dann hat man schon 4-10

  5. #25
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von eRaSeR! Beitrag anzeigen
    habs mir grad ma durchgeuckt. es gibt usenext... zählt aber nur 1/3. dann gibt es noch so ein musik dings des konnte man auch kündigen. ich frag mich aber was passiert wenn man fake daten eingibt.

    oder andere ídee: es gibt auch die möglichkeit bei amazon was zu bestellen. gibt 1/3 punkt, jedoch ist das preisabhängig und kann auch über 1 punkt gehn.

    könnte man sich jetzt nich theoretisch etwas für 500 euro faken (adresse is ja egal also wo es hingeschickt wird) oder einfach ne fremde bankverbindung eingeben?
    denke nich dass sich amazon bei gamerdeals beschweren wird und die das zurückverfolgen. oder is das gefährlich? immerhin würde man vll paar punkte 2 oder vll sogar 5 bekommen.
    wenn man dann noch jemand wirbt und ihm auch was faked dann hat man schon 4-10
    Naja die Seite bekommt erst am Ende des Monats das Geld von den Sponsoren, du müßtest das dann am 01.xx. machen und dann Tempo, dann wäre es möglich^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •