Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard Countdown der sich die letzte Zeit merkt?

    Hallo, ich hatte eine Frage zu Vb.net. Ich wollte mir nen schönen Countdown programmieren. Ist auch soweit kein Problem, nur immer wenn man ihn schließt, fängt er von neu an runterzuzählen, kann man das nicht irgendwie speichern. Sagen wir der Counter bleibt bei 100 Tagen stehen, das der dann bei 100 Tagen beim nächsten start weiter runterzählt? Und nicht beim Ursprungswert? Sonst muss man den immer wieder auswählen. Oder kann man irgendwie ein Datum festlegen? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.


    Trololololol.

  2. #2
    Da N!nja oder so :> Avatar von DarkFire
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    424

    Standard

    Private Sub Form1_FormClosing(ByVal sender As Object, ByVal e As System.Windows.Forms.FormClosingEventArgs) Handles Me.FormClosing
    Dim write As New StreamWriter("C:\timer.txt")
    write.WriteLine(Label1.Text)
    write.Close()
    End Sub

    Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
    Dim read As New StreamReader("C:\timer.txt")
    Label1.Text = read.ReadLine
    read.Close()
    End Sub
    1 Zeichen.
    <o_O>wenn man einen bot mit .net schreibt, dann hat man automatisch ein bot.net
    Zitat Zitat von IRC
    <Freepler>weil du unter 1k posts hast
    <Freepler>und keinen rang
    <Freepler>deswegen hast du einen kleinen penis
    <Freepler>und ich steh nicht auf jungs mit kleinen penisen
    Armes Freepler.


  3. #3
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Oh danke, auf sowas wär ich mal wieder nicht gekommen. Verdammt *Kopf vor die Wand schlag* Danke, man müsst es halt nur speichern^^ Und darauf komm ich wieder nicht xD

    Mhh, dazu muss die Datei aber erst bestehen, zumindest sagt das VB immer -.- Der soll aber erst den Standartlabel nehmen. Und nach erstem beenden soll er speichern. Vorher soll er immer den Standartlabel nehmen. Ich hoffe das war verständlich.

    Sorry für Doppelpost, aber sonst geht das Thema unter.

    So, auch das hat sich erledigt, hat zwar noch ca. 2 Stunden gedauert, aber dann ging^^
    Geändert von PSP_Joker (24.08.2009 um 17:50 Uhr) Grund: Erledigt


    Trololololol.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •