Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    W32.FunLove Avatar von Keksdose
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Wegen rargpu und Nvidia: OK, hab ich auch bemerkt ... des cRARk kapier ich net von daher weiß ich auch net wieviel das schaft...

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    Ich hatte mal nen tool auf der platte der hat das einfach so gekackt ohne irgendwelche Unterstützung von hardware, wenn ich es finde uploade ich es mfg

  3. #3
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal nen tool auf der platte der hat das einfach so gekackt ohne irgendwelche Unterstützung von hardware
    Alte RAR Versionen hatten eine andere, "eigene" Verschlüsselung. Die konnte man deutlich schneller cracken .
    Die aktuelle RAR Version nutzt AES+CRC/HASH der entschlüsselten Datei. D.h die Datei wird zuerst entschlüsselt, dann der CRC/HASH davon gebildet und mit dem gespeicherten verglichen. Stimmen die Werte nicht überein, gibt es "falsches Passwort" Meldung. Deshalb sind moderne RAR Bruteforcer so lahm.
    http://www.password-crackers.com/en/articles/12/#3.1
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    danke nooki für die liste ich hab mal ein paar pws von da manuell eingegeben und ddl-warez hat geklappt ( es war der 2.versuch) glück muss man haben ^^

  5. #5
    W32.FunLove Avatar von Keksdose
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Ähm kannst dir ja merken wenn du z.B. von ddl-warez.org ladest dass du dann:
    ddl-warez.org
    ddl-warez
    DDL-WAREZ
    ...

    ausprobierst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •