Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard Was ist euer lieblings tool

    hi
    würde mich mal interrsieren was euer bestet tool ist
    dar ich noch nach guten suche ...
    naja würde mich einfach mal für nen paar antworten freuen
    mfg

  2. #2
    alter Hase Avatar von Sph1nX
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    276

    Standard

    Mein Lieblingstool,das ich wirklich täglich mehrmals nutze weil es einfach praktisch ist, ist ne unsichtbare Desktop und Eingabe Sperre
    Immer wenn ich eine rauchen gehe oder auf Klo oder sonst was,aktivier ich das Ding und kann sorglos sein

    Falls jemand Interesse dran hat: http://rapidshare.com/files/271336016/lock.exe
    (zum pw ändern in "pw.exe" umbenennen und dann wieder in n namen nach wahl umbenennen)
    antivir erkennt zwar was, dürfte aber an der heuristik liegen, ich nutze eh nur nod32 und das meckert nicht,weils clean ist

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    Ist ja LOL das brauch ich

  4. #4
    Trojaner Avatar von Damian
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    mein lieblings tool ist Teamviewer haha das brauch ich auch mehr mals täglich
    ausserdem noch DvdTs





  5. #5
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    also so wie de .exe heisst, ist das pw? lock.exe ist das pw lock? oder erst in pw.exe nennen und dann weiss das tool dass es jez nen neues pw gibt, beim neuen namen 1337.exe ist pw dann 1337? muss man vorher pw.exe umbenennen?
    Es ist besser heimlich schlau zu sein, als unheimlich blöd.

  6. #6
    alter Hase Avatar von Sph1nX
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    276

    Standard

    wenn du das tool ausführst, wird er dir sagen,dass du noch kein pw angegeben hast und das standart pw "password" oder "passwort" ist.
    dann ist alles gesperrt und du musst BLIND das standart pw eingeben.
    du kannst aber auch von anfang an die datei in "pw.exe" umbenennen,dann merkt das tool das und fragt dich, welches pw du haben willst, das wird dann glaube inner registry gespeichert.
    dann MUSST du die datei in irgendwas umbennen,damit du nich mehr nach der passwortänderung gefragt wird, kannst also "beliebig.exe" nehmen, der dateiname ist NICHT das passwort

  7. #7
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    geniales tool. ich hab sowas schonmal gesucht gehabt. danke dir^^
    Es ist besser heimlich schlau zu sein, als unheimlich blöd.

  8. #8
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    Mein leibslings tool is ganz klar RL.exe, es ist nicht einseitig und hat ne gute grafik, die story lässt zu wünschen übrig, dann sind da noch leute die idlen einfach nur, totaler ubfuckas
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  9. #9
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Sph1nX Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich eine rauchen gehe oder auf Klo oder sonst was,aktivier ich das Ding und kann sorglos sein
    Hast du etwa Psycho Verwandte die sofort an den Pc gehen, wenn du nicht da bist?

  10. #10
    alter Hase Avatar von Sph1nX
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    276

    Standard

    Das nicht, aber ne Freundin zu haben ist Grund genug für mich, die muss nicht in meinen Accs rumschnüffeln und falls die Grünen mal kommen während der Laptop an ist und sie Zugriff hätten, ist das auch ganz gut

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •