Umfrageergebnis anzeigen: Wer guckt Fringe?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich gucke es

    3 25,00%
  • Ich gucke es nicht

    9 75,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    aka. Kyros Avatar von Dr. XMas
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    469

    Frage Wer guckt eig. von euch Fringe?

    Wollte mal wissen wer hier im Forum Fringe guckt
    Fringe:http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/fringe/

    Sie sucht verzweifelt nach Hilfe und macht den Wissenschaftler Dr. Bishop (John Noble) ausfindig, der seit fast 20 Jahren in der geschlossenen Psychiatrie sitzt. An den verwirrten Doktor kommt Olivia nur durch Bishops Sohn Peter (Joshua Jackson) heran. Doch das Verhältnis zwischen den beiden Männern ist sehr angespannt und nicht selten endet ein Gespräch im Streit.

    Indessen häufen sich die mysteriösen Fälle: Menschen sind in Bernstein eingefroren, ein Baby altert innerhalb von wenigen Minuten um 80 Jahre und es werden Experimente an Menschen mit elektromagnetischen und radioaktiven Strahlungen durchgeführt – doch das ist nur der Anfang. Schon bald findet das Ermittler-Team um Olivia und Dr. Bishop heraus, dass dieser
    fatale Flug und Johns Entstellung der Beginn einer noch größeren Tragödie ist …

    Hintergrund

    „Fringe“ (lässt sich im Deutschen mit "Grenzwissenschaften" übersetzen) startete im September 2008 auf dem US-Sender FOX und war mit 9,1 Millionen Zuschauern auf Platz eins am Dienstagabend. Der von Warner Brothers International Television Distribution produzierte Pilot war der teuerste der aktuellen TV-Season. Macher der Serie sind J.J. Abrams („Lost“), Alex Kurtzman und Roberto Orci, die auch schon zusammen an „Alias – Die Agentin“, „Mission: Impossible III“ und dem neuen „Star Trek“- Film gearbeitet haben. US-Schauspieler Joshua Jackson ist den Zuschauern bereits aus der US-Serie „Dawson’s Creek“ bekannt. John Noble (Dr. Bishop) ist ein australischer Schauspieler und Regisseur. Er spielte unter anderem den Denethor in „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“.


    BM-> 1:3:0


  2. #2
    W32.FunLove Avatar von $User
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    ich liebe diese serie... hab keine folge verpasst...


    [Biete] Individiuelle Phishing-Tool programmierung

  3. #3
    Freak :) Avatar von german_freak
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    394

    Standard

    das ist einfach nur scheiße
    Signatur wurde entfernt, da nicht regelkonform. - sn0w

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Also Ich find die Serie Super^^

    echt gut gemacht!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •