Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    W32.Lovgate Avatar von Fox-Jet
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    KAnn abber auch daran liegen, das die I-net Polizei die Phishing Seiten versuchen zurückzuverfolgen.

    Habt ihr gewusst, das die I-net anbieter die Daten der Kunden nicht mehr Hergeben müssen, das is jetzt in einem Gericht beschossen worden (is halt in Österreich so)

    Jetzt kann man saugen was man will und die Polizei kann dich nicht mehr zurückverfolgen weil die Anbieter die sachen nicht mehr hergeben müssen

    Abber iergendwie trau ich dem ganzen nicht soo...

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    Ja , ich glaube auch das es was damit zu tun hat da es ein größerer Aufwand und Wissensaufwand nötig is als einfach einen Trojaner / Stealer auf Youtube 3dl.am oder Sonstigen Seiten im Internet zu Spreaden & wie Gam0k schon sagte , braucht man eine Anständige Domain und nicht so ein Müll & die meisten wollen dafür echt 0 Cent Ausgeben naja... 90er Jahre ftw... Kevin Mitnick.... nja egal das war meine Meinung dazu

    MfG BlackDesert
    Zitat Zitat von The Boy Beitrag anzeigen
    ein tool mit dem man behinderten ausweise drucken kann oder so dass währe cool
    Yakmo00:56
    hmm.. ich habe mal als ich 3 war teletabis(?)-Socken geklaut o.O
    http://free-hack.com/black-market-profil/47061-blackdeserts-bm-profile.html

  3. #3
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Zitat Zitat von Fox-Jet Beitrag anzeigen
    KAnn abber auch daran liegen, das die I-net Polizei die Phishing Seiten versuchen zurückzuverfolgen.

    Habt ihr gewusst, das die I-net anbieter die Daten der Kunden nicht mehr Hergeben müssen, das is jetzt in einem Gericht beschossen worden (is halt in Österreich so)

    Jetzt kann man saugen was man will und die Polizei kann dich nicht mehr zurückverfolgen weil die Anbieter die sachen nicht mehr hergeben müssen

    Abber iergendwie trau ich dem ganzen nicht soo...
    Ich wohn in Österreich und es geht darum das wenn du einen ISP hast der Dyn-IPs vergibt kannst du bei uns nicht abgemahnt werden weil es dem ISP nicht erlaubt ist die Daten, also wer genau mit dieser IP wann, wo geladen oder ähnliches hat. Jedoch werden bei uns Leute mit Statischen IPs genau so abgemahnt wie in Deutschland.

    Wie lange das Gesetz in dem Punkt aber noch so bleibt ist fraglich, da bei uns die ersten Politiker darüber nachdenken ob wir es den Deutschen nicht gleich tun sollen, und die verpflichtende Vorratsdatenspeicherung einfach auch bei uns einführen.



    zum Thema

    Ich denke es liegt einfach nur daran das die Leute jetzt aufgeklärter sind als früher, der Grund dafür ist einfach das die einst "underground scene" jetzt zu Publik und für eigentlich jeden mit Internetanschluss zugänglich ist.
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •