Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    82

    Standard HILFE alle freunde hochgenommen

    Hi gerade ruft mich meine kolege an und sagt die bullen haben seine ganzen pc sachen mitgenommen und sie sind auf dem weg zu mir!!!

    Ich brauche einen systemfucker PLS schnell mit downloadlink

  2. #2
    DateMake Dialer Avatar von BlackRiddig
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    EM festplatte raus und weg damit

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Laptop

  4. #4
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    truecrypt?

    Bist du dir sicher das dein Freund dir nicht nur einen schlechten Scherz spielt?
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  5. #5
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    hhahhaa also ob die wegen so 2 lowbirds kommen ;P

    der verarscht dich nur und du würdest dir glei nen sysfucker draufjagen -.-

    steck den labbi in mamas alte unterhosen und wenn sie kommen sag du hast kein pc du bist mitglied bei den zeugen jehovas und du hasst technik das ist satans werk ^^
    dann frag sie ob du mit ihnen über Gott und ihre Weltanschauung reden kannst spätestens dann rennen die schon
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  6. #6
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Lösch deine Festplatte mit den DOD-Verfahren( mit Dban) überschreiben bei 200GB braucht das ca eine Stunde. Weiß zwar nicht wie groß deine Festplatte ist, aber ich würde es laufen lassen bis die Bullen kommen. Bei einen Freund konnten sie auch eine mit dem DOD-Verfahren überschrieben Festplatte nichts mehr herstellen. Weiß war nicht wo du wohnst, aber bei mir haben viele Pc läden ein Degausser. Apropo wenn du ein Laptop hast kannst du doch mit den einfach gehen bevor die Bullen bei dir vor der Tür stehen und falls du ein garten hast Notebook in ein wetterfeste Schachtel tun und im garten vergraben. Wenn die nicht unbedingt wegen Mord oder ähnlichen kommen, werden die dein garten nicht umgraben. Am einfachsten wäre es den Laptop bei bekannten zu verstecken, bevor die Bullen da sind.


    Ps.: Was mir gerade einfällt. Entweder stammen die Bullen vom hintern Mond oder dein freund macht scherze. Bei einer Hausdurchsuchung bei mehreren Leuten(die sich auch noch kennen), machen die Bullen das eigentlich gleichzeitig, sodass keiner den anderen Vorwarnen kann.

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Also 2 Freunde haben um 11 uhr ein verhöhr und spätestens danach kommen die zu mir. Ich habe windows vista ultimate. habe alle daten gelöscht aber es wird nix bringen. ich brauche einen systemfucker

    EDIT: OK lade jetzt Eraser und lasse es laufen. größe der festplatte 640 gb
    Geändert von 0TANI (04.09.2009 um 09:39 Uhr)

  8. #8
    Oruv rh z Xrksvi Avatar von Atbash
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Und wie ist es nun ausgegangen? Also in dem Buch "Hacker Connection" da hat der Hacker Knuth immer scharfes Thermid über seiner Festplatte. Besser vorbereitet sein. Grüße atbash
    [S] R34l L33t-H4(K3|2 bUDdY 4 m3

  9. #9
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Versteck doch einfach den ganzen Computer. Der beste Systemfucker überhaupt heisst übrigens Hammer und den findest du hier: tool://hammer/

    Aber mal im Ernst: Bei einer Hausdurchsuchung findet die Vernehmung in so einem Fall 100%ig nicht gleich nach der Durchsuchung statt. Ausserdem bist du eine Erklärung schuldig, wie dein Kollege dich warnen konnte, wenn er doch gleich vom SEK abgeführt wurde...


  10. #10
    `*,...ò_Ó...,*´ Avatar von fr34k*
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Nimm deine HDD und schmeiß sie weg, versenk sie in der Badewanne, verbuddeln -> Es gibt massig Möglichkeiten und du willst ein Systemfucker, wo man evtl die Daten wiederherstellen könnte!

    12983612736.... Möglichkeiten und du nimmst ein Sysfucker
    -> DAS KANN DOCH NUR FAILN!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •