Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    72

    Reden nordend WoW Prviat server

    Hallo Leute ich wollte hier unseren WoW Privat Server Vorstellen

    Wir haben einnen Leistungsstarken Root mit 2x 3,75 Ghz Arbeitsspeicher 2x 750 Gb Festplatte und den prozzesor weiß ich leider nicht. Sollte aber auch sehr gut sein

    Also wir sind ein wow Fun server. Der sich noch am Endwickeln ist da wir ganz neu sind es wird immoment auch noch ein bischen an dem Server Gearbeitet was Grade Aufgebaut wird Playertreffs, Eine lvl Arena,und verschiedene Events. Auf unserem Server Geht es bis lvl 80 er läuft auf dem Patch 3.1.3 und ist zu 90% Bugfrei und zu 99% online so wie ganz lagg frei. Also wenn ihr einen guten server sucht auf den man nicht zu schnell lvlt aber auch nicht zu langsamm dann schaut doch einfachmal vorbei wir freuen uns über jeden user der bei uns spielt

    Hier unsere Homepage: http://nordendwow.mine.nu
    Du möchtest 24/7 Lang die Besten Folgen schauen ? Dann geh auf
    www.warez-vision.org

  2. #2
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Ich schau ma vorbei ^^

    EDIT: Doch net, ihr habt ja nur 3.1.3....3.2.0 wäre besser ^^



  3. #3
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Also 3.75 Ghz RAM und den Prozessor kennst du nicht?
    Wie zur Hölle willst du den Server mit deinem Wissensstand betreiben und warten, gar erweitern oder Bugs beheben?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Den Server könnt ihr direkt knicken wenns schon auf OVH gehosted wird.

  5. #5
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    ich frag mich immer was die leute sich einbilden.. alleine schon die hp ist müll.. Dazu nichtmal eine tld. Soll man dass projekt nennen ? Ich mach ne seite auf.. bei funpic und schreib hin.. hallo.. Und stell dass projekt hier vor toll.

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    ähm ich wollte nur mal so sagen das ich nix mit dem root und der datenbank zu tun habe und wenn ihr alles scheiße findet dann nehm das angebot nicht an das hatt jeder für sich selbst zu endscheiden.

    und nochmal ich bin nurn Gm und habe nix mit dem homepage desyne zutun auserdem der server is stabiel da könnt euch ja selber von überzeugen und wir sind auch schon voll am arbeiten das er sich ständig verbessert nur wie soll das gehn wenn die user schon rummeckern obwohl sie nochnichtmal ne stunde gespielt haben
    Du möchtest 24/7 Lang die Besten Folgen schauen ? Dann geh auf
    www.warez-vision.org

  7. #7
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von snowbase Beitrag anzeigen
    ähm ich wollte nur mal so sagen das ich nix mit dem root und der datenbank zu tun habe und wenn ihr alles scheiße findet dann nehm das angebot nicht an das hatt jeder für sich selbst zu endscheiden.

    und nochmal ich bin nurn Gm und habe nix mit dem homepage desyne zutun auserdem der server is stabiel da könnt euch ja selber von überzeugen und wir sind auch schon voll am arbeiten das er sich ständig verbessert nur wie soll das gehn wenn die user schon rummeckern obwohl sie nochnichtmal ne stunde gespielt haben
    Wieso stellst du/ihr dann dein/euer projekt vor wen es nicht fertig ist ?

  8. #8
    `*,...ò_Ó...,*´ Avatar von fr34k*
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Zitat Zitat von snowbase Beitrag anzeigen
    ähm ich wollte nur mal so sagen das ich nix mit dem root und der datenbank zu tun habe und wenn ihr alles scheiße findet dann nehm das angebot nicht an das hatt jeder für sich selbst zu endscheiden.

    und nochmal ich bin nurn Gm und habe nix mit dem homepage desyne zutun auserdem der server is stabiel da könnt euch ja selber von überzeugen und wir sind auch schon voll am arbeiten das er sich ständig verbessert nur wie soll das gehn wenn die user schon rummeckern obwohl sie nochnichtmal ne stunde gespielt haben
    Vllt. solltest du mal anstatt WOW zu spielen, deine Rechtschreib- und Zeichensetzung Fähigkeiten aufbessern
    The Internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy that we have ever had.
    ~Eric Schmidt

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Da verträgt aber jemand viel Kritik. Gleich hängt er sich auf oO

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •