Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Wozu brauchst du den den Prozessor zum zocken??

    Wenn du bild/Videobearbeitung machst würde ich dir en normalen Intel Quad empfehlen

    ICh finde extreme unnötig viel zu viel geld und der normale quad reicht auch vollkommen aus

    Wenn du den Prozessor zum zocken brauchst dann nimm dir einen 2x3 ghz intel prozessor die sind die besten zum zocken.

    MFG

  2. #22
    DateMake Dialer Avatar von SubZero1993
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    Naja wofür nen "veralteten" Quad nehmen wenn schon wieder bessere Modelle für fast den selben Preis auf den Markt sind, die noch mehr Leistung haben? Sehe in deinem Post jetzt nicht wirklich einen großen Sinn auf einen der "alten" Prozessoren zu nehmen.

    Der Sockel 1366 wird in den nächsten Jahren den Sockel 775 sowieso langsam verschwinden lassen Mit dem 1366er Sockel lässt sich auch später noch upgraden ohne gleich ein neues Mainboard zu kaufen
    Außerdem braucht er die Hardware ende des Schuljahres und bis dahin kommen wieder neue Produkte raus, bis dahin ist dein Triple Core, bzw. old school Prozessor ala Q6600 längst überholt
    Nichtsdestotrotz finde ich den i7 für Videobearbeitung sowohl fürs zocken als auch für den Server den er aufbauen bzw. umsiedeln will einfach perfekt als Einsatzgebiet.

    "I am ready to die in a Ketchup suicide!"


  3. #23
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    nicht 1366 wird 775 verschwinden lassen, es wird der 1156 sein. der Sockel für den i5
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •