Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard "Einschleimen" bei höher gestellten Menschen

    Hi erstmals
    Mich würde interessieren,wie man am besten die Freundschaft und das Vertrauen von jemanden Höhergestellten gewinnt.
    Mit höhergestellt meine ich z.b bei der Arbeit den Chef und etc.
    Und damit meine ich nicht die nette Sorte,sondern eher die Sorte,die nur auf ihrem eigenen Vorteil aus ist.


    Ich weiss echt nicht,wie man das effizient anstellen kann :O
    Für Tipps wäre ich dankbar.
    mfg
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  2. #2
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Vertrauen kommt mit der Zeit.. immer.. jeder das was anderes sagt lügt.

    Andere Möglichkeit wäre, sich für jemanden auszugeben, der einem vertraut

    Es kommt darauf an wie du auf das was er machst reagiert, also was er von dir mitbekommt.. erster Schritt wäre natürlich immer freundlich zu sein.

    So viel kann ich jedenfalls dazu sagen, und ich denke das ist richtig so.
    Signatur hat Pause..


  3. #3
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    So, wie in der Überschrift jedenfalls nicht . Viele "hassen" Schlelimer. Versuch Du selbst zu sein. Im Gegensatz zu jemandem, der Dir egal ist solltest Du jedoch versuchen, die Aufmerksamkeit zu kriegen und zu glänzen. Durch Worte, Arbeit etc. pp. Kommt eben drauf an, wo die Person nun im einzelnen steht.
    Come to the dark side - We have cookies

  4. #4
    ♥N1GH7FIR3♥ Avatar von Voxi
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    325

    Standard

    hm ich denke mal das du auf jedenfall aufmerksam bist und auch
    bei gesprächen mit ihm immer in die augen schauen nicht gelangweilt in der gegen rumschaun..
    das er halt sieht das du dich wirklich für die gespräche interessierst und auch für die arbeit..
    vll. auch mal ein bisschen länger bleiben..solange bis er geht..
    ich weiß nicht wiew groß der Betrieb ist in dem du abreitest aber in einem großen betrieb wie 200 Leute oder so kommt das bestimmt gut..
    klappt natürlich nur wenn du im büro arbeitest..
    ein bisschen mehr infos wären nicht schlecht^^

  5. #5
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    Ich arbeite in keinem Betrieb,ich habe das nur als Beispiel genommen.
    Es war auf alle Menschen bezogen,die gesellschaftlich einen höheren Rang haben.
    Das meist bis jetzt genannte war mir schon bekannt.....Ich dachte da gibt es einen bestimmten Trick
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  6. #6
    ♥N1GH7FIR3♥ Avatar von Voxi
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    325

    Standard

    ich wüsste keinem..
    da gibt es keine tricks einfach nett sein und dir zeit lassen dann klappt da schon

  7. #7
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Kannst die Frage mal an Galileo Mystery senden.. dann finden die was für dich

    Ne im ernst.. das genannte entspricht den Tatsachen.. wenn du sowas öfter machst funktioniert es natürlich besser, aber ein HowTo gibts da nicht..
    Signatur hat Pause..


  8. #8
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Das übliche eben . Du versuchst etwas über die Person herauszufinden und dann glänzt Du damit, dass Du es weißt. Kannst ja den Lieblingskuchen backen / Lieblingsschokolade schenken oder so. Hilft mit Sicherheit ein Stück weiter. Aber wenn man sich mit jemandem gut verstehen möchte gibt es kein Erfolgsrezept oder sowas. Kommt halt darauf an, ob "die Chemie stimmt". Wenn er Dich nicht mag, hast Du Pech, kann man nichts ändern... Du kannst natürlich auch versuchen, Dich als noch höhere Person auszugeben xD. So "Chef vom Chef vom Chef"-mäßig. Das ist in Sachen Täuschung eine Hilfe, da sich niemand gerne mit einem höher gestellten Menschen anlegt.
    Come to the dark side - We have cookies

  9. #9
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    Die Frage anders formuliert.
    Wie kann ich verhindern,dass er bemerkt,dass ich mich bei ihm einschleime? :O
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  10. #10
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Wenn er danach fragt oder eine Bemerkung diesbezüglich macht "Ich finde Sie sympathisch" oder so. Also versuchen das zu umspielen. Oder halt das Thema wechseln. Aber wer fragt schon danach...

    Alternativ sollte man sowieso darauf achten, dass man es nicht übertreibt. Hier ist Erfahrung gefragt. Bzw. ein Wenig bzw. viel Redekunst. Je nachdem, was für eine Person es ist.
    Geändert von VeN0m (04.09.2009 um 20:38 Uhr)
    Come to the dark side - We have cookies

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •