Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Anfänger Avatar von Kawa02
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Gut klappt auch immer wenn man sich für die Hobbys und Interessen das anderen interessiert (oder so tut) so kommt man immer gut in ein Gespräch und kann das dann in die Richtung lenken die einen wirklich interessiert zb. Privates...
    Wichtig ist halt Augenkontakt und man soll in etwa die gleiche Körperhaltung haben wie sein gegenüber. Gute Arbeit leisten ist natürlich auch immer von Vorteil... ;-)

  2. #12
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Höflich sein.. das ist das beste was du machen kannst.. wenn du nett bist brauchst du dich nicht verstellen und nichts vorspielen, und dann gehts denke ich mal am besten

    Zumindestens hinterlässt du dann keine Schleimspur
    Signatur hat Pause..


  3. #13
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    @Kawo02

    Danke,dass mit den Hobbies hatt ich ganz als Gesprächsthema vergessen xD.
    Geändert von mainstream (04.09.2009 um 20:49 Uhr)
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  4. #14
    Wind & Wasser Avatar von Archy
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    1)Jeder ist käuflich.
    2)Jeder ist handelt zum Eigennutzen.
    3)So gut wie jeder lügt.

    Das sind 3 Punkte an die du denken solltest, wenn du mit einer Autoritätsperson sprichst. Außerdem ist es vom Vorteil zu wissen, ob die Person ein Mensch ist der nichts von "Schleimern" hält oder ein Mensch der voll drauf abfährt, dass man ihm in den Arsch kriecht. Und das mit dem Themawechsel ist so eine Sache... Man merkt ziemlich schnell, wenn jemand ein unangenehmes Gespräch vermeiden will.

    mfg

  5. #15
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Die Grundsachen sind,

    Geduld
    Ehrlichkeit (zeigen)
    Gute Arbeit leisten
    Augenkontakt halten
    Präsens immer zeigen
    Lücken von anderen Mitarbeitern ausnutzen :>


    Nicht viel, nur einhalten
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  6. #16
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    370

    Standard

    1) es gibt menschen die können SE.
    2) es gibt menschen die können SE nicht.
    3) es gibt menschen die können SE lernen.
    4) es gibt menschen die können SE nicht lernen.

    typ 1) er weiss einfach was er machen muss, gefühl und so.
    2) wenn er interessiert ist sollte er es lernen, z.B. durch psychologie bücher usw., evtl lieste ja mal paar bücher von kevin mitnick.
    3) es ist halt zeitintensiv
    4) merkt es schnell dass er es nicht kann, er sollte es lassen




  7. #17
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    @anarIX

    Verallgemeinerung ftw :O
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  8. #18
    Oruv rh z Xrksvi Avatar von Atbash
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich habes selbst probiert, und es hat wunderbar funktioniert.
    Bring ihm irgendwie durch die Blume bei, dass du SEIN Lob willst, nicht von irgendjemanden, sondern von ihm.
    Die meisten Leute fahren total drauf ab, weil es ihnen einfach schmeichelt. Und das auf eine Art und Weise, dass sie denken, dass sie ie Macht über dich haben. Und auf Macht fahren sogut wie alle ab.
    Grüße
    atbash
    [S] R34l L33t-H4(K3|2 bUDdY 4 m3

  9. #19
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    "Schleimen" ist nur eine härtere Form von nett sein. Sei immer schö nett, hilf ihm, übernimm hin und wieder vielleicht sogar seine Arbeit, rede mit ihm und und und. Menschen merken oft gar nicht, wie sich manche einschleimen, sie haben dadurch ja selbst Vorteile und sind dadurch mehr oder weniger geblendet. Komm auf Interessen zu sprechen, von denen du weißt das er sie mag. Usw.


    Trololololol.

  10. #20
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Stimme ich überhaupt nicht mit überein.. Schleimen ist eine übertriebene Form des nett-seins und normale Menschen merken das.
    Jo hallo Cheff is heut mein erster Tag, danke dass sie mich eingestellt haben, ich hab ihnen mal da Auto gewaschen und eine Blume mitgebracht und ich werde jeden Tag Überstunden machen... naja jedem das Seine
    Signatur hat Pause..


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •